• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Forum Einrichtungs Hilfe

HG-Community

Serveraccount
Diamanten
6
Sehr geehrte Leser / - innen,

Hiermit suche ich jemanden der was sich gut mich der Forum Software Woltlab auskennt der was mir helfen oder auch beibringen kann wie man die rechte ordentlich einstellt ohne das dann ein User eine falsche Berechtigung hat und das Forum komplett zerstören kann würde mich um eine Hilfe oder sogar wenn ihr versucht mir das beizubringen sehr freuen.

Eure HGC
Projektleitung

Erreichbar bin ich eigentlich immer auf unseren Teamspeak: ts.hardcore-gaming,eu oder ihr joint auf unseren Discord: Hier Klicken und schreibt mich dort an

Zuletzt bearbeitet:
Oben