1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Forum kann man das essen?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von OskarInDerTonne, 24. August 2013.

  1. OskarInDerTonne
    Offline

    OskarInDerTonne

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Süden
    Minecraft:
    OskarInDerTonne
    Nein so schlimm wie das Topic bin ich nicht, aber ich hab das Forum hier tatsächlich nie benutzt.
    Ich bin OskarInDerTonne. Ja ich weiß das ich bei meinem Nickname hier das T versehentlich klein geschrieben hab. Da war ich wohl zu schnell mit der Entertaste. Hätte nichts dagegen, wenn ein Admin das korrigieren könnte ;)

    Ich bin jetzt schon seit ca 6 Monaten hier gemeldet, da ich auch einen Server betreibe. Aber dies mit ein paar anderen die mich dabei auch unterstützen. Alles hat damit angefangen, das ich wissen wollte was Bukkit ist und wie es funktioniert. Erst gab es daher nur einen lokalen Server auf meinem PC der dann über eine Portweiterleitung im Router besucht werden konnte. Irgendwann hat es der Server auf unseren Clan-Root geschafft. Dort läuft er bis heute und noch länger.

    Ich habe extra mein Profil jetzt ausgefüllt so das ihr dort alles nötige über mich lesen könnt, daher steht es hier im Thread jetzt nicht doppelt :p

    Alles was ich nun über Bukkit weiß hab ich mir selbst beigebracht oder mit dem Clan zusammen getüftelt. Inzwischen ist mein Wissen recht brauchbar. Daher helfe ich gern anderen Leuten die noch nicht so weit sind. Das ist auch der Grund warum ich das Forum nun für mich entdeckt habe. Das wars jetzt auch schon von der Vorstellung!
     
    #1
  2. OskarInDerTonne
    Offline

    OskarInDerTonne

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Süden
    Minecraft:
    OskarInDerTonne
    Das ging ja schnell :D Danke!

    Ich schick dir dafür nen 20€ Einkaufsgutschein für ein T-Shop ok? Kleiner Scherz ^^

    Aber keine Sorge ich kenne das mit den ganzen Weh Wehchen der Community, daher weiß ich sowas immer zu schätzen :p
     
    #2