• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Forum Verbesserungs Vorschlag !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ich Hätte mal eine gute Verbesserung für das Forum da oft die Sammelthreats igonriert werden .

Macht an der seite so ein kasten oder so wo neue Beiträge in den Threats angezeigt werden .

Wie währe das ?

S

Sternenwandererin

Guest
Wie genau meinst du das den? :)
Im übrigen Spuckt dir die Suche jetzt wenn du ein Thema erstellst, unter dem Titel dann Ähnliche Themen an. :)

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Jo mir fehlt auch folgendes:

- Letzte Beiträge
- Neuste Themen
- Deine Abonnierten Themen (dann habe ich direkt auf einen Blick in welchem Tehma, in welchem ich geschrieben habe, es ne Antwort gab) Sehr wichtig finde ich.

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ja genau wie auf der liste (startseite) . So währe das geil damit alle neuen Temen gesehen werden egal ob Sammelthread etz .
Aber so das zb 'Suche' ein eigenes hat .

Deswegen bitte ich hiermit die Besitzer der Seite den Vorschlag umzusetzen .

Mfg McBeam

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Ich werde mich mal umsehen, welche fertigen Möglichkeiten es hierzu gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben