Frage Forummoderation langsam

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vanille, 30. Mai 2015.

  1. Vanille
    Offline

    Vanille

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Hallü,

    ich weiß, ihr seid auch nur Menschen, aber ich finde es etwas blöd, dass man (ich zumindest) immer ca. 12 Stunden warten muss, bis ein Thread öffentich gemacht wird (freigeschaltet). Ich erstelle die Threads gegen 13 Uhr, "unmenschliche Zeiten" sind das also nicht.

    Wenn zu wenige Mods vorhanden sind, kann man ja welche suchen, mich stört das ein wenig, genauso ist das mit Schließungen.

    Weiß ja nicht, wie seht ihr das? Erfahrungen, Ideen, Wünsche, keine Ahnung was?

    Schreibts :p

    Liebe Grüße, Vanille
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Naja 13 Uhr, da arbeiten doch viele oder sind in der Schule. Darüber kannst du froh sein, weil wenn da jemand Zeit hätte, dann würde das Foren-Team ja aus Arbeitslosen Leuten die den ganzen Tag eine Seite für kleine Kinder betreiben. Hört sich leicht pedophil an :D

    Beste Zeit ist immer Abends, da sind alle daheim, und zum runterkommen spielt man halt Minecraft oder ist hier im Forum ;)
     
    #2
  3. Vanille
    Offline

    Vanille

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Es ist Samstag. Trololololololol
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Dann frag dich mal, wieso du an einem Samstag um die Uhrzeit vorm PC hockst ;)
    Da verbringt man seine Zeit mit der Familie, Freunden, Freundin etc. ;)

    Und bevor du fragst, meine Freundin ist zurzeit im Urlaub, deshalb darf ich um die Uhrzeit hier sein:p
     
    #4
  5. HighEndZocker
    Offline

    HighEndZocker

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    25
    Minecraft:
    Checker_Markus
    Es gibt auch sowas wie ein reallife :)
     
    #5
  6. Vanille
    Offline

    Vanille

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Was ist das?
     
    #6
  7. HighEndZocker
    Offline

    HighEndZocker

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    25
    Minecraft:
    Checker_Markus
    Soory so richtig geschrieben reallife.
    Das heißt das man auch noch ein echtes leben hat nicht nur eins im Internet.
     
    #7
  8. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Du hattest bisher drei! Beiträge in Foren wo der Beitrag freigeschaltet werden muss.

    Seit 13 Uhr waren, zum Zeitpunkt deines Beitrages, nur 2 Stunden vergangen und auch deine anderen Beiträge wurden recht schnell freigeschaltet...

    Ich konnte genau einen Beitrag von dir finden der zu dieser Uhrzeit erstellt wurde...

    Dementsprechend verstehe ich hier nicht womit deine Beschwerde begründet ist, da ich hier keine lange Wartezeit erkennen kann und auch (fast) alle deiner Aussagen falsch sind. Außerdem hat auch das Team natürlich ein Leben auserhalb des Forums und deswegen nicht immer Zeit.
     
    #8
  9. Vanille
    Offline

    Vanille

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Andere Accounts (Namen ändern) ? :p
     
    #9
  10. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Und wieso hast du dann einen neuen Acc? Admin zur Namensänderung anschreiben hätte gereicht...
     
    #10
  11. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Geil, damit einfach mal öffentlich zugeben einen Doppelaccount zu haben, welches gegen die Regeln verstößt.

    Und damit sind wahrscheinlich beide Accounts weg.
     
    #11