machen konnte was er will. Der Hund tat mir aber so leid dass ich beschlossen habe ihn wieder zu befreien, also ging ich tief in den Wald ins geheimversteck von Slender, da sah ich meinen Hund in einem Käfig, leider hatte ich denn schlüssel nicht und der Käfhig war sehr schwer, da suchte ich Slender, er war in seinem Büro, er hatte ein riesigen schreibtisch, doch die schlüssel hatte er in seiner hosentasche, daher schlich ich mich unter dem tisch zu ihm durch, und versuchte die schlüssel zu nehmen, ich schaffte es und ging meinen Hund befreien, dann sah mich Slender aufeinmal, ich rannte in den Wald, immer tiefer und tiefer, zumglück habe ich ihn abgehänt, aber was war aufeinmal vor mir?!
Es war Slender! Ich rannte zurück doch sah überall nur noch Slender, es schien so wie er mir ein Gift verabreicht hätte, ich wurde immer schwächer und schwächer bis ich aufeinmal in onmacht fiel.
Ich wachte in seinem Büro auf, und sah in zörnisch lachen, mein Hund konnte fliehen, ich fühlte mich wie ein Sklave. Ich hatte fürchterliche schmerzen, es tat so weh das ich sterben hätte können. Aufeinmal spürte ich eine Wut in mir, die Wut richtete sich auf Slender, mit dieser Wut wurde ich so stark wie Hulk, und bin aufgestanden und habe Slander getötet,am nächsten Tag ging ich in eine Klinik und...