• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Forumsgeschichte

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Setzte ich Top-Beleber ein. Und entschied mich Slender hinterher zu rennen, doch...

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
er starrte mich so mürrisch an, dass ich mich nicht traute einen Fuß zu setzen. Voller leidener Angst, trat ich jedoch einen Schritt vor und...

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
drehte mich um und wieder zurück und sah wie Slenderman das: [YOUTUBE]y8qQsXpcZXA[/YOUTUBE] machte. Doch anstatt mich aufzuessen/zu töten...

Nicolin

Minecrafter
Diamanten
0
machen konnte was er will. Der Hund tat mir aber so leid dass ich beschlossen habe ihn wieder zu befreien, also ging ich tief in den Wald ins geheimversteck von Slender, da sah ich meinen Hund in einem Käfig, leider hatte ich denn schlüssel nicht und der Käfhig war sehr schwer, da suchte ich Slender, er war in seinem Büro, er hatte ein riesigen schreibtisch, doch die schlüssel hatte er in seiner hosentasche, daher schlich ich mich unter dem tisch zu ihm durch, und versuchte die schlüssel zu nehmen, ich schaffte es und ging meinen Hund befreien, dann sah mich Slender aufeinmal, ich rannte in den Wald, immer tiefer und tiefer, zumglück habe ich ihn abgehänt, aber was war aufeinmal vor mir?!
Es war Slender! Ich rannte zurück doch sah überall nur noch Slender, es schien so wie er mir ein Gift verabreicht hätte, ich wurde immer schwächer und schwächer bis ich aufeinmal in onmacht fiel.
Ich wachte in seinem Büro auf, und sah in zörnisch lachen, mein Hund konnte fliehen, ich fühlte mich wie ein Sklave. Ich hatte fürchterliche schmerzen, es tat so weh das ich sterben hätte können. Aufeinmal spürte ich eine Wut in mir, die Wut richtete sich auf Slender, mit dieser Wut wurde ich so stark wie Hulk, und bin aufgestanden und habe Slander getötet,am nächsten Tag ging ich in eine Klinik und...

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
ich Fingernägel massieren konnte. Leider hatte er Nagelpilz, sodass ich mich auch damit ansteckte und eine Therapie machen musste. Inzwischen hatte die Krankenschwester einen neuen Fingernagel-Masseur, mit dem sie ein Kind zeugte. Da ich eifersüchtig darauf war, griff ich zu einem Messer, nahm das Baby und...

^Birdy^

Minecrafter
Diamanten
0
Schnitt ihm ein stueck von meinem Selbstgebackenen Kuchen runter. Denn jeder weiss, keiner hat bessere Kuchen als ich. Waehrend ich so am schneiden war....

Zuletzt bearbeitet:

Mücke

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ExBunnyFisher
... ich gab auch ihr ein Stückchen von meinem leckeren Kuchen, welchen ich vorher ....

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
... mühevoll zusammengefegt und mit Hilfe eines Bechers in Form gebracht hatte. Sie...

Oben