Frage an Youtuber

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von sqweegel555, 3. Februar 2013.

  1. sqweegel555
    Offline

    sqweegel555

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    71
    Hallo, ich möchte demnächst ein paar Minecraft Lets Plays machen und ich habe schon paar Videos gemacht mit Fraps und ich habe 2 Fragen an euch:

    1.Warum geht jede Aufnahme bei mir nur 30s?

    2.Wie füge ich meine Sätze ein bzw wie höre ich meine Stimme im LP?

    Sorry wegen den dummen Fragen aber ich bin neu in den LP's
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    1. Weil du FRAPS nicht gekauft hast. In der "Demo"-Version kann man nur 30 Sekudnen aufnehmen und das nur 2. ohne externen Ton. Deine Stimme musst du parallel mit Audacity z.B. aufnehmen und dann in deinem Videoschnittprogramm zusammenfügen, wenn du das wie hier beschrieben machen willst. [Geraten ;-)]
     
    #2
  3. sqweegel555
    Offline

    sqweegel555

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    71
    Wie geht das Hecke? Sorry aber ich bin ganz neu in LP's
     
    #3
  4. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    mit neu in lets plays hat das nichts zu tun -.-
    1. Fraps kaufen
    2. Audacity runterladem und den roten knopf drücken

    du hast aber in fraps direkt eine Audio aufnahme Funktion jedoch kannst du mit audacity das rauschen entfernen
     
    #4
  5. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Warum wollen immer alle mit audacity aufnehmen? Mit Fraps kann mans gleichzeitig machen... einfach "Record external Microphone" oder so aktivieren.;)

    lg Foxconn11
     
    #5
  6. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Weil du den Ton deiner Stimme dann eher Semi-Optimal bearbeiten kannst (es sei denn, das Spiel hat keinen Ton :D), zum Beispiel wenn die Mutter ruft, und man das dann hört ;)

    Nachteil ist halt, dass du evtl eine Asynchronität zwischen Bild und Ton haben kannst. (Hatte ich irgendwie mal, hat man nicht gemerkt am Anfang aber am Ende (15 Minuten) war der Ton dann i-wie 5 Sekudnen zu früh zu Ende und halt auch total versetzt - vil. bin ich auch einfach nur schlecht).
     
    #6
  7. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    hmm bei mir is das glass klar wie ein qso auf amateurfunk :D

    hat nich zu rufen wenn ich aufnehme. das sag ich ihr dann schon ;)

    lg
     
    #7
  8. princelee1019
    Offline

    princelee1019

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    second Runterladem Audacity and press the red button but you have to fraps directly recording an audio function,
     
    #8
  9. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Eine doofe Sache ist es jedoch, dass man die Tonspur sehr genau hinzufügen muss, da es sonst alles unsynchron wird
     
    #9