[Frage]Disguisecraft

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von montipiton, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Ich hab mir letztens Disguisecraft geholt da mobdisguise nicht mehr aktuell ist und da hab ich jetzt endeckt das das nicht so will man sieht zwar das mob aber man sieht
    auch denn spieler ist das ein bug? ?(
     
    #1
  2. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    weis net

    ja allso das plugin hate ich auch installirt doh habe es wieder gelöscht weil es fehlerhaft ist
    Console zeigt viele fehler an
     
    #2
  3. Giant
    Offline

    Giant

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    2
    Gleicher Fehler bei mir.
    Bin wieder auf Mobsisguise umgestiegen.
     
    #3
  4. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Ja würde ich auch gern auf mobdisguise umsteigen aber die Version ist nicht mehr kompatible bei mir da kommt ein Error :S
     
    #4
  5. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Ich würde darauf Tippen das es mit der Permission "disguisecraft.seer" zu tun hat, damit kann man durch die Mobs den Spieler sehen. Wenn ihr euch als Admin die Permission "*" oder "disguisecraft.*" gebt müsst ihr "disguisecraft.seer" negieren ("-disguisecraft.seer")
     
    #5
  6. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Oh danke calenria
    also es klappt jetzt also Problem geklärt nochmal für die anderen die das Problem haben -disguisecraft.seer machen dann geht es :thumbsup:
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.