Sn0wBlizz4rd
Braumeister
Hallo liebe Suchtis,
ich hab' da mal ne Frage. Ich lerne gerade noch Java, und bekomme grade eine Sache nicht gebacken;
Ich versuche die javax.mail.jar zu importieren, um Mails zu versenden. Jedoch habe ich folgendes Problem,
dass ich beim Start des Plugins einen Error bekomme, siehe hier:
Das hat was mit dem Build-Path zu tun, der anscheinend falsch ist. Die Jar befindet sich im src-Ordner des
Plugins, und ich habe sie auch schon importiert genau wie die CraftBukkit.jar. Also möchte ich gerne wissen:
Warum bekomme ich diesen Error? Warum findet Java die javax.mail.jar nicht? Freue mich auf Antworten,
euer Cubos.
ich hab' da mal ne Frage. Ich lerne gerade noch Java, und bekomme grade eine Sache nicht gebacken;
Ich versuche die javax.mail.jar zu importieren, um Mails zu versenden. Jedoch habe ich folgendes Problem,
dass ich beim Start des Plugins einen Error bekomme, siehe hier:
Code:
2013-05-15 12:22:23 [SEVERE] Could not load 'plugins\RegisterEmail.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.NoClassDefFoundError: javax/mail/internet/Addres***ception
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:184)
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:305)
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:230)
at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:239)
at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.CraftServer.<init>(CraftServer.java:217)
at net.minecraft.server.v1_5_R3.PlayerList.<init>(PlayerList.java:55)
at net.minecraft.server.v1_5_R3.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:11)
at net.minecraft.server.v1_5_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:106)
at net.minecraft.server.v1_5_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:382)
at net.minecraft.server.v1_5_R3.ThreadServerApplication.run(SourceFile:573)
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: javax/mail/internet/Addres***ception
at java.lang.Class.forName0(Native Method)
at java.lang.Class.forName(Unknown Source)
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:173)
... 9 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: javax.mail.internet.Addres***ception
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass0(PluginClassLoader.java:80)
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:53)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
... 12 more
Das hat was mit dem Build-Path zu tun, der anscheinend falsch ist. Die Jar befindet sich im src-Ordner des
Plugins, und ich habe sie auch schon importiert genau wie die CraftBukkit.jar. Also möchte ich gerne wissen:
Warum bekomme ich diesen Error? Warum findet Java die javax.mail.jar nicht? Freue mich auf Antworten,
euer Cubos.