[Frage] Update1.3 und Multiverse-portals

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von saibot152, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Na,

    und zwar können pigmans seid neustem ja durch enderportale gehen... was allerdings blöd ist,weil wir ja mit vielen Endportalen arbeiten damit man in Survival kommt,in die Pvpwelt, in die Skyblockwelt usw.
    Diese Portale stehen am Spawn... jetzt gehen die Pigmans durch die Portale zum spawn und killen alle,weil irgendjemand die einfach mal schlägt,wenn kein Admin online ist,müssen wir uns anhören was jedem Spieler fehlt,muss nicht sein.

    Kann man das irgendwie verändern? ne oder? oder gibts dafür bald ein Plugin :D
     
    #1
  2. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Als erstes kannst du ja im Nether ein Spawnhaus bauen, wo keine Pigmans reinkommen...
    Alternativ machst du um das Portal im Nether eine Region wo man Monster Spawn aus macht.
    Oder du machst im Spawn Mob Damage halt aus...
    Wahrscheinlich geht da auch was mit Falsebook und Detection Blocks, doch damit kenne ich mich leider net so aus...
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.