[Frage] uSkyBlock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Valgonir, 31. Mai 2014.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    Ich habe auf meinem Server uSkyBlock, bis dahin alles gut. Doch ein Problem: Jedes mal wenn ich ein bzw. zwei Kommands von uSkyBlock nutze ( /is restart,...) stürzt mein Server ab. Jedoch frage ich mich jetzt woran liegt es? Mein Server läuft mit 6GB Ram und ich habe bis jetzt 18 Plugins darauf (kleinere) und nur 5 Maps. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    Lg. sasuke11
     
    #1
  2. Mivran
    Offline

    Mivran

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Mivran
    Kommen Fehler Meldungen? Oder Crash Reports?
     
    #2
  3. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Send uns mal bitte deine Serverlog und was für Plugins du nutzt,das wäre sehr hilfreich!

    mfg YellowPhoenix18
     
    #3
  4. housejumper
    Offline

    housejumper

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    housejumper
    Versuche einfach mal uSkyBlock komplett zu löschen und dann wieder neu zu installieren, also auch den uSkyBlock Ordner. Versuche dann diesen Befehl wieder einzugeben. Wenn dies geht weist du das du ein Fehler in der Config gemacht hast, bzw das Plugin auf jedenfall mit deinen anderen Plugins funktionert. Wenn du das gemacht hast kannst du versuchen, einzelne Teile der alten Config wieder her zu stellen, also immer näher an den Fehler heran arbeiten (Dazu musst du dir natürlich einmal, bevor du uSkyBlock neu installierst, den gesamten Ordner herunter laden.).
    Wenn du mir den Crash-Report sendest könnte ich dir vll auch genauer sagen worans liegt.
     
    #4