Frage zu Hoster

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gruenling, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Hallo Zusammen

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hoster welcher meinen Ansprüchen genüge tut.
    Dabei bin ich auf living-bots.net gestossen.

    Vom Preis-Leistungsverhältniss bin ich begeistert. Jedoch lässt mich der Traffic ein wenig zweifeln.

    Reichen 320GB Traffic monatlich wirklich aus um einen Minecraft Server (ca. 20-30 Slots), TeamSpeak 3 Server und eine Website (Typo3 CMS) zu hosten.

    Ich würde mich über ein paar Feedbacks und Erfahrungen mit diesem Hoster freuen.

    Grüsse
    Gruenling
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
  3. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Den Thread habe ich schon von vorne bis hinten studiert. Jedoch finde ich keine Aussage zum Traffic :/
     
    #3
  4. Berni503
    Offline

    Berni503

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Traffic

    Hallo Gruenling,

    ich habe einen eigenen Minecraft Server (http://pixelcraft.at/websites/?page_id=120).
    Ich hatte innerhalb von 3 Monaten nit durchschnittlihc 20 Spielern einen Traffic-Verbrauch von 520GB.
    D.h. einen Monatstraffic von ~173GB.
    Die 320 GB reichen völlig aus, laut meinen Erfahrungen.

    Auf http://pixelcraft.at/, wo mein Server gehostet wird, kannst du auf Anfrage deinen eigenen Server mit CMS konfigurieren lassen...
    Ich habe das gemacht, indem ich auf E-Mail (pixecraft.server@gmail.com) kontaktiert habe.
    Er lässt auch mit sich verhandeln, wenn du es geschickt anstellst. :)

    MfG
     
    #4
  5. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    320Gb sollten normalerweise reichen ^^ Es sei denn, du hast über 200 aktive User, die jeden Tag spielen
     
    #5
  6. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Oke Danke für eure Hilfe :)

    Kann geclosed werden.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.