1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage zu Hoster

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gruenling, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruenling

Gruenling

Minecraft:
    gruenling
    Hallo Zusammen

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hoster welcher meinen Ansprüchen genüge tut.
    Dabei bin ich auf living-bots.net gestossen.

Vom Preis-Leistungsverhältniss bin ich begeistert. Jedoch lässt mich der Traffic ein wenig zweifeln.

Reichen 320GB Traffic monatlich wirklich aus um einen Minecraft Server (ca. 20-30 Slots), TeamSpeak 3 Server und eine Website (Typo3 CMS) zu hosten.

Ich würde mich über ein paar Feedbacks und Erfahrungen mit diesem Hoster freuen.

Grüsse
    Gruenling

2. Werbung

Werbung

3. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
  4. Gruenling

Gruenling

Minecraft:
    gruenling
    Den Thread habe ich schon von vorne bis hinten studiert. Jedoch finde ich keine Aussage zum Traffic :/

5. Berni503

Berni503

Traffic

Hallo Gruenling,

ich habe einen eigenen Minecraft Server (http://pixelcraft.at/websites/?page_id=120).
    Ich hatte innerhalb von 3 Monaten nit durchschnittlihc 20 Spielern einen Traffic-Verbrauch von 520GB.
    D.h. einen Monatstraffic von ~173GB.
    Die 320 GB reichen völlig aus, laut meinen Erfahrungen.

Auf http://pixelcraft.at/, wo mein Server gehostet wird, kannst du auf Anfrage deinen eigenen Server mit CMS konfigurieren lassen...
    Ich habe das gemacht, indem ich auf E-Mail ([email protected]) kontaktiert habe.
    Er lässt auch mit sich verhandeln, wenn du es geschickt anstellst. :)

MfG

6. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    320Gb sollten normalerweise reichen ^^ Es sei denn, du hast über 200 aktive User, die jeden Tag spielen

7. Gruenling

Gruenling

Minecraft:
    gruenling
    Oke Danke für eure Hilfe :)

Kann geclosed werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.