1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage zu IConomy

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von aleks1994, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. aleks1994
    Offline

    aleks1994

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute,
    Ich wollt mal fragen warum ich mit IConomy auch im minusbereich im Shoppingscentre einkaufen kann? weil sonst hätte es irg kein Sinn wenn man auch 1000000 im minus ist und trotzdem noch sachen bekommt. Wie kann man das abstellen habe chestshop als plugin drauf und natürlich Iconomy die neuste Version! hoffetnlich kann mir einer Helfen.
    Danke im vorraus?
    Gruss Aleks
     
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.451
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DASPOOT
    Geht eigentlich nicht. Da müsste eigentlich kommen: You don't gave enough Money oder so
     
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    die "roten zahlen" werden von iconomy nicht erkannt.
     
  4. davidf95
    Offline

    davidf95

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Das liegt warscheinlich an dem Plugin
     
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    das "-" wird im code einfach nicht als "minusbereich" erkannt, sondern einfach als symbol, und stört sich nicht weiter dran
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.