• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage zu Minigames auf Servern

Rivalmoon Studios

Minecrafter
Diamanten
280
Minecraft
Leprimex
Hallo Liebe User..
Meine Frage geht an jeden der gerne Minigames auf Servern spielt.
Frage: Welche Minigames spielt ihr/ man so am liebsten und welche sollte man haben wenn man ein Server eröffnet. Gibt es da welche die man haben muss oder welche die man aufgarkeinfall haben sollte ?
Wäre schön wenn mir jemand ein paar Hilfreiche Tips schreiben könnte da ich ein Minigames Server eröffnen will.

Luki_xx

Schafhirte
Diamanten
378
Minecraft
Luki_xx
Also ich antworte mal darauf, auch wenn ich denke dass das nicht unbedingt zum Thema "Plugins" gehört.

Das, was ich jetzt schreiben werde ist meine Meinung jedoch glaube ich das viele hier einer ähnlichen Ansicht sind.

1. Es gibt gefühlt zig Millionen Minigames Server, die alle nahezu das selbe haben. Da braucht es wirklich keinen neuen mehr ohne Konzept.
2. Du fragst danach welche Minigames man unbedingt braucht. Die Antwort darauf lautet keine. Die, die dir dabei vorgeschlagen gibt es schon zu oft und mindestens einmal besser als das bei dir werden wird.

Eigentlich kann ich es noch kürzer formulieren. Ein 0815 Mingames Server der nicht neu erstellt wird ist ein guter Minigames Server. Denk dir lieber z.B eigene, noch nicht existente Spielmodis aus, oder fokussiere dich generell auf einen einzigen Modus, damit wirst du wahrscheinlich mehr Erfolg haben.

Rivalmoon Studios

Minecrafter
Diamanten
280
Minecraft
Leprimex
Also ich antworte mal darauf, auch wenn ich denke dass das nicht unbedingt zum Thema "Plugins" gehört.

Das, was ich jetzt schreiben werde ist meine Meinung jedoch glaube ich das viele hier einer ähnlichen Ansicht sind.

1. Es gibt gefühlt zig Millionen Minigames Server, die alle nahezu das selbe haben. Da braucht es wirklich keinen neuen mehr ohne Konzept.
2. Du fragst danach welche Minigames man unbedingt braucht. Die Antwort darauf lautet keine. Die, die dir dabei vorgeschlagen gibt es schon zu oft und mindestens einmal besser als das bei dir werden wird.

Eigentlich kann ich es noch kürzer formulieren. Ein 0815 Mingames Server der nicht neu erstellt wird ist ein guter Minigames Server. Denk dir lieber z.B eigene, noch nicht existente Spielmodis aus, oder fokussiere dich generell auf einen einzigen Modus, damit wirst du wahrscheinlich mehr Erfolg haben.
Ich bedanke mich erst mal für die nicht ganz nette Antwort sage ich mal.. Vieleicht war das auch so nicht gemeint. Ich denke ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich habe bereits ein Server mit einen Tollen Konzept das bestimmt nicht überall gibt. Jedoch gehört zu einen guten Konzept ein bißchen wie soll ich sagen das Kriegerische in einer Art das Bauen was nicht Teil meines Konzepts ist und auf einer anderen Art das kämpfen. Wie du gesagt hast 0815 Server finde ich das zu jeden Server ein kleinen wenig PVP dazu gehört deshalb möchte ich mein Konzept das übrigens nicht PVP gehalten ist erweitern und Frische reinbringen. Deshalb habe ich nach beliebten Spiel Modi gefragt um mit diesen Wissen neue Spiel Modi zu programmieren aber danke für deine Erhliche Antwort.

Oben