Frage zu no-ip.com

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von FischBoy13, 2. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Ich kenn mich da nicht so super aus. Weches Packet brauche ich wenn ich eine xxxx.de domain mit subdomains au meinen PC schalten lassen will?

    Vielen dank im Vorraus
    FischBoy13
     
    #1
  2. Froehli
    Offline

    Froehli Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    117
    wiso mietest du nicht bei nitardo :p einfach und übersichtlich
     
    #2
  3. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Weil die domain umbedingt auf meinen pc gehem muss. Und nitrado ist generell sehr teuer.
    Nitrado hat garkeine domains im Angebot! Ich will keinen mc-server!
     
    #3
  4. gysi
    Offline

    gysi

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    1
    Das geht soweit ich weiß nur mit einem dynamisches DNS Service. Dein Router muss das aber auch unterstützen!
    Wenn der Router das unterstützt kannst du bei dem einfach die jeweiligen Daten des DynDNS Providers dort eintragen.
    Dann musst du noch den Minecraft Port für deine lokale IP im Router freigeben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/DynDNS
    http://netzadmin.org/ddns-provider.php
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    no-ip ist ein DNS Provider.

    Es kommt allerdings darauf an, ob dein Router no-ip unterstützt, falls du eine Fritzbox mit Aktueller Firmware hast, sollte dies eigentlich kein Problem sein.

    und zu deiner Domain: Wenn du dich eingeloggt hast, ist unter den Buttons ein Kasten: "Find a Domain Name" , dort einfach deine Wunschdomain eingeben.
    Falls du eine Kostenlose haben willst, dann auf den Button "Add Host".
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.