Guten Abend an alle,
Ich suche Hilfe bei einem kleinen Programm welches allen auf dem Server anzeigt, das jemand einen Rang erhalten hat.
Beispiel :
================================
PLAYER ist nun ein Supporter!
herzlichen Glückwunsch!
So und das 2. Problem ist, wenn Ich jemanden einen Rang gegeben habe wird dieser auch entsprechend gelistet und alles ist super nur das sich die Tabliste nicht aktualisiert ist doof.
Beispiel:
pex user PLAYER group add Admin
pex user PLAYER group remove Member
So der PLAYER hat jetzt den Rang des Admin inne nur, wenn der vorher .[Beispiel] Member war steh immer noch Member bei der Liste
So der PLAYER hat jetzt den Rang des Member nicht mehr inne.
Das 3 Problem ist wie kann Ich einstellen das, wenn ein Member zum Admin wird [Beispiel] dieser den Rang des Member beim promoten zum Admin automatisch ablegt [verliert].
Die Relevanten Plugins sind:
Permission***
Tablist
Nametags
Hochachtungsvoll,
David
Ich suche Hilfe bei einem kleinen Programm welches allen auf dem Server anzeigt, das jemand einen Rang erhalten hat.
Beispiel :
PLAYER ist nun ein Supporter!
herzlichen Glückwunsch!
So und das 2. Problem ist, wenn Ich jemanden einen Rang gegeben habe wird dieser auch entsprechend gelistet und alles ist super nur das sich die Tabliste nicht aktualisiert ist doof.
Beispiel:
pex user PLAYER group add Admin
pex user PLAYER group remove Member
So der PLAYER hat jetzt den Rang des Admin inne nur, wenn der vorher .[Beispiel] Member war steh immer noch Member bei der Liste
So der PLAYER hat jetzt den Rang des Member nicht mehr inne.
Das 3 Problem ist wie kann Ich einstellen das, wenn ein Member zum Admin wird [Beispiel] dieser den Rang des Member beim promoten zum Admin automatisch ablegt [verliert].
Die Relevanten Plugins sind:
Permission***
Tablist
Nametags
Hochachtungsvoll,
David