Frage zu Servermods

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Tim4711, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    Hi alle zusammen,



    ich habe eine Frage und zwar ob es immernoch so ist ,das wenn man einen Mod(kein Plugin) auf einem Bukkitserver installiert, die User den Mod auf dem eigenen Client installiert haben müssen?

    Wenn ja gibt es eine Möglichkeit es so zu machen, dass man es nicht mehr auf dem Clienten installiert haben muss?

    Msg Tim4711
     
    #1
  2. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Nein Mods benötigen immer die Installation auf der Clientseite, da ja auch z.b. neue Blöcke hinzugefügt werden.
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Ausnahme ist da Spout, da reichen die Mods Serverseitig.
     
    #3
  4. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    thx aber noch eine Frage. Gibt es den Sputclient auch cracked?
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Nein
     
    #5
  6. Tim4711
    Offline

    Tim4711

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    68
    sry das ichs net vorher gemacht habe.Ich habe mal kurz mal Spoutcraft cracked 1.2.5 gegoogled und hab tatsächlich einen funktionsfähigen cracket spoutcraftclient gefunden.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.