Frage zu ServerSigns

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PaDo90, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaDo90
    Offline

    PaDo90

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    PaDo90
    Hallo, ich habe da eine Frage zu ServerSigns:

    Und zwar habe ich vor ein Schild zu machen,
    auf dem sich User per rechtsklick spezielle Itesm geben lassen.

    z.B mit dem Befehl:
    /svs add *give stone 5

    Ist bis jetzt auch kein Problem, aber wie mache ich es, dass jeder Benutzer dieses Schild nur ein einziges mal anklicken kann?
    Ist dies irgendwie möglich? - Zur Erklärung:

    Ich biete meinen Gästen auf dem Server ein"Starterkickt" an. Dazu müssen die nur nur auf das Schild klicken.
    Es soll aber nur einmalig anklickbar sein oder zumindest für eine gewisse Zeit gesperrt. - Nicht dass sie sich direkt am Anfang über das Schild
    das Starterkit so oft sie möchte ergattern :D
     
    #1
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Gelöst mit Essentials starter kit :)
     
    #2
  3. PaDo90
    Offline

    PaDo90

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    PaDo90
    Genau, hat sich erledigt. Danke nickless :)
     
    #3
  4. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Mit Serversigns könntest du es so machen: /svs setcooldown [Zeit in Sekunden]
    Wenn er dann die permissions dazu haben soll um z.B. den Command /i 2 1 auf dem Schild nutzen zu können mach /svs grant add <permission>
    Und einen Command kannst du mit /svs add <Command> hinzufügen! ;)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.