Frage zu Towny Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ST.Bigbuild, 20. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ST.Bigbuild
    Offline

    ST.Bigbuild

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Hay ich habe eine Frage zu dem plugin Towny:

    Ich habe mir ingame eine stadt erstellt und habe auch plot preise festgelegt und wollte mal fragen, ob man die plot grösse für verschiedene Grundstücke ändern kann oder ob es immer ein chunk ist den man als gs verkauft. 2. Können die user die ein plot gekauft haben von bedrock bis zum himmel hochbauen ?

    letzte frage: Wenn ich spieler die permissions gebe, dass sie eine stadt kreieren können können sie dann dies auch in protecteteten gebieten oder in einer anderen stadt? Ich wollte es so machen, dass jeder user für einene geldbetrag (ingame) eine eigene stadt erstellen kann geht es dann wie oben beschrieben auch in anderen protecteten gebioeten oder gibt es ein befehl wo ich eine stadt erstellen kann und die user mit z.b. /town buy kaufen könen?

    mfg ST.Bigbuild
     
    #1
  2. Froehli
    Offline

    Froehli Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    117
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.