Frage zu WorldProtection! Frage steht in der Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Eddy797, 22. Januar 2013.

  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Ich habe ein Gebiet protectet und ,da die flag 'use' auf deny gestellt.
    Jetzt können die Bewohner keine Schalter,Knöpfe,Druckplatten u.s.w benutzen, aber leider auch
    keine Türen. Wie kann ich meinen Spielern das öffnen und schließen von Türen erlauben aber
    das benutzen von Hebeln u.s.w verbieten??
    Um genau zu sein können die Spieler genau 2 Türen nicht benutzen kann ich vielleicht mit einer 2 Region diese beide Türen irgendwie
    frei für alle machen?
    lg Eddy
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Theoretisch sollte es funktionieren - Ich würds ja einfach ausprobieren ^.^
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Also: Die Region wo niemand benutzen darf auswählen, /region flag <RegionenName> use deny
    Danach: Zwei Regionen für die Türen machen und /region flag <RegionenNamen> use allow

    Probier's aus - sollte aber funktionieren ^^

    ~ Cubos
     
    #3
  4. Samarrah
    Offline

    Samarrah

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzkammergut, Austria
    Minecraft:
    Samarrah
    Ich würde für die Türen 2 weitere Regions definieren und die Hauptregion als Parent eintragen. Danach bei den 2 "Tür-Regions" die Priorität auf eine höhere setzen als die der Parent region und eben den use flag auf allow.
     
    #4