frage zum programmieren (1.5.2,Forge)

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von crtzel, 1. Juni 2013.

  1. crtzel
    Offline

    crtzel

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    gutentag, ich habe jetzt schon grob die anderen fragen durchgesehen und meine war nicht dabei!

    Ich möchte gern eine rüstung erstellen die das leben dauerhaft erhöht

    ich kann rüstung schon machen auch mit allen anderen sachen habe ich keine probleme.

    für die die es nicht richtig verstehen:


    rüstung 1 trägt spieler 1 und der hat 25hp

    rüstung 2 tragt spieler 2 und der hat aber 30 hp!

    ich code mit einer basisarmor.class und schreib in die hauptklasse dann immer den rest,

    BeispielfürservereuArmor(int par1, EnumArmorMaterial par2EnumArmorMaterial, int par3, int par4, String armorFile, String name, par5)
    super(par1, par2EnumArmorMaterial, par3, par4);
    this.armorFile = armorFile; // sets this instance of the armor file to
    // what's in the constructor
    this.setCreativeTab(BeispielfürservereuArmor.BeispielfürservereuArmorTab);
    this.name = name;
    this.setUnlocalizedName(this.name);

    d.h. am besten wäre es das ich den z.b. par5 nennen könnte bzw wie kann ich das machen das par5 dann das "+20hp" bewirkt.


    danke im voraus ich hoffe ich finde hier eine antwort.

    ps: habe schon gegoogelt und tuts auf youtube geschaut , leider nix gefunden
     
    #1