Frage zum Regelwerk(bzw. der Interpretierung dessen)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von jensIO, 20. März 2016.

  1. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hi,

    folgende Regel(durch die aktuellste Regeländerung hinzugefügt), verstehe ich nicht.

    Wie hab ich dies zu interpretieren? Darf ich dieselbe Profilnachricht nur alle 7 Tage(siehe PUSH-Regel) verfassen, oder nur einmal?


    Gruß,
    Jens
     
    #1
  2. Soldat.Am.Huf
    Offline

    Soldat.Am.Huf

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    31
    Da
    gilt, würde ich vermuten, dass es verboten ist die gleiche Profilnachricht mehrfach zu verbreiten. Macht ja auch wenig Sinn.
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Exakt. Profilnachrichten / Statusmeldungen sind in der Regel einzigartig. Eine Meldung, die in einem bestimmten Zeitraum gepusht werden soll, hat da meistens eh nichts verloren.
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Ok, danke.
     
    #4