Frage zur Eintragung meines Servers

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von LapisMC, 23. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LapisMC
    Offline

    LapisMC

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    31
    Minecraft:
    LapisMC
    Hallo,

    ich möchte nächstes Jahr einen neuen Server eröffnen, weil mein alter Server aufgrund von Serverteam-Problemen geschlossen wurde und will ihn dann auch hier eintragen. Dabei ergibt sich (zumindest für mich) folgende Unklarheit über die Regeln von minecraft-server.eu:

    Mein neuer Server (LapisRealm) wird sozusagen der Nachfolger des alten Servers (LapisGames) sein. Auch die Domain des alten Servers werde ich, da viele User diesen noch in ihrer Liste haben und auf eine (Neu)eröffnung warten, auf den Neuen umleiten. Kleine Teile von LapisGames, zum Beispiel die Bannliste und ein Plugin, werden auch auf LapisRealm umgezogen, sodass LapisRealm strenggenommen kein komplett neuer Server ist.
    Meine Frage ist jetzt: Zählt die Eintragung von LapisRealm als Mehrfacheintragung (Weil der Server technisch gesehen teilweise auf LapisGames basiert) und ist damit verboten, oder zählt LapisRealm als neuer Server und darf ich ihn eintragen (weil alle Maps, Spielerdaten, Website, und fast alle Plugins neu sind)?

    MfG muffincraft78.
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Du darfst ihn neu eintragen. Du hast einen neuen Namen und ein neues Konzept das du mit neuen Welten auf einem neuen Server mit einem neuen Team umsetzt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
     
    #2
  3. LapisMC
    Offline

    LapisMC

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    31
    Minecraft:
    LapisMC
    @Sasuke
    Danke für die Antwort. Ich wollte nur zur Sicherheit noch einmal nachfragen, bevor ich hier gesperrt/verwarnt werde.

    -->Thema kann geschlossen werden
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.