1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage :

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von mehmet123, 3. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mehmet123

mehmet123

Hallo , ich habe mal eine frage:
    Uns war sehe ich jeden morgen auf der seite bei der Neue Server auf der liste immer andere server .

Wollte mal fragen wie mein server da drauf kommt.

Danke, im vorraus !!

2. Werbung

Werbung

3. TimBone

TimBone

Da steht Neue Server... Ich habe mal im Internet recherchiert, und folgendes ist rausgekommen: Neue Server sind Server, die neu in die Liste eingetragen worden. Auf die Frage, wie mein Server da reinkommt, sagte Google ich soll selbst denken ^^

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Endersocke

Endersocke

Immer, wenn ein neuer Server eingetragen wurde und von einem Teammitglied des Forums moderiert wurde!

//Closed

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.