Frage

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von jonas0, 12. Januar 2014.

1. jonas0

jonas0

Hallo bin neu hier!
    Ich hab so ne Frage wollt ein Server beitreten (Version 1.5.2) So bin drinne ich kann mich aber nich bewegen dann steht da bitte login alles auf english so ich null Ahnung was wird damit gemeint??? Also in Minecraft bin ich eingeloggt abr was meint die Meldung damit?
    Freue mich auf antwort :)

Gruß Jonas

- - - Aktualisiert - - -

Da steht Please regestrier with und den mit Passwort und Email und so

2. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Du musst für diesen Server ein eigenes Passwort aussuchen, damit niemand mit deinem Namen drauf kann und Unsinn anstellt.
    Nach dem ersten Einloggen gibst du "/register" (ohne die " " ) in den Chat ein und setzt dahinter zwei Mal ein Passwort, dass du dir selbst aussuchst.

Das Passwort musst du dir merken denn jedes Mal wenn du auf den Server kommst mussz du dich mit "/login" (ohne "" ) und deinem Passwort einloggen.

Falls da steht /login und du kennst kein Passwort wende sich am Besten direkt an die Serverleitung.

3. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Cracked-Server lassen Cracked User zu, die immer ihren Namen wechseln können und keinen Festen Account haben. Um zu verhindern, dass alle anderen Spieler Zugang zu allen anderen Accounts haben. Muss sich jeder Spieler ein Passwort zulegen, mit welchem er sich bei jedesmal verifizieren kann.

Anwendungsbeispiel:

Code (Text):
    1. /register MeinSuperbilligesPasswort MeinSuperbilligesPasswort
    Man gibt das Passwort 2-mal ein, um fehler bei der Eingabe zu vermeiden
    Nachdem man das getan hat, haben nur Leute mit dem Passwort Zugang auf diesen Account

um sich zu verifizieren nutzt man dann:
    Code (Text):
    1. /login MeinSuperbilligesPasswort
    Dieses Passwort beschränkt sich nur auf diesen einzelnen Server

4. jonas0

jonas0

danke danke danke danke und mehr mals danke !!!

5. jonas0

jonas0

bin auf einem server probleme hat warum auch immer jetzt kommt ne andere meldung und ich habe keine ahnung was diese bedeutet:
    Internal exception: java.netSocketTimeoutException: Read timed out

hat die meldung was mit mein computer zutun oder mit dem server?

- - - Aktualisiert - - -

naja der server spinnt da sind alle als rausgeflogen wegen nichts jetzt ist der als off und jetzt kommt die meldung wenn da anmeldung... steht vorher war aber eine andere meldung da also der server offline war wegen macken

EDIT

Hallo
    ich wollte nun ein anderen server beitreten den der andere hat mich aus garkein grund gebannt jetzt will ich /register passwort passwort machen aber den kommt so ne meldung already pw username oder so und dadrüber stand als /login passwort ja toll aber ich wollte mich ja da registrieren statt einloggen
    bitte um hilfe

6. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Dann wird sich schon ein anderer Spieler mit dem Namen auf dem Server registriert haben,
    also einfach einen anderen Namen wählen.

MfG
    rBx

7. Was möchtest du auf so lässtigen Cracked-Servern? Wenn du Minecraft gekauft hast, musst du dich eh nicht mehr einloggen (sofern Server Premium).

Dein Zitat daoeben ist ein riesen durcheinander. Wenn du da gebannt wurdest, hat es einen Grund. Wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du die Serverinhaber sicher noch anderweitig (z. B. in dessen Forum) kontaktieren.

8. jonas0

jonas0

wie kann mann ein anderen namen wählen? bis jetzt hab ich nur username als name zumindestens hatt ich den name auf den alten server

9. Wenn du einen Crackedlauncher hast, kannst du da alles eingeben was du willst als Username.

10. jonas0

jonas0

Cracked ??????????? jetzt bin ich verwirrt achja ich spiel nur auf Servern der Version 1.5.2 .
    Bitte erklärung wie das geht

11. Du hast dir kein Minecraft gekauft. Wenn du es doch gekauft hast, dann sag es bitte jetzt.

Du kannst dich ohne einen Account nicht in den originalen Launcher einlggen.

Stattdessen hast du einen Crackedlauncher heruntergeladen, wo du kein Passwort eingeben musst.

Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Launcher du hast, kannst du auch einen Screenshot davon machen.

Wenn du nicht weisst wie man einen Screenshot macht... dann OMG! ...

12. jonas0

jonas0

achso doch ich habe minecraft gekauft pw und so muss ich auc eingeben mit dem namen den ic eingeben muss ja ok
    jetzt die erklärung

13. Du musst dich da nur Registrieren und Einloggen, wenn das so schwer ist geh doch verdammt doch mal auf nen Premiumserver.

Was gibt es da noch zu Erklären?
    Wenn du kein Englisch verstehst, was machst du dann im Internet?

Hoff nicht,