• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage ?

Gamer2411

Minecrafter
Diamanten
283
Hey

ich weiß nicht wie man das deaktivieren kann,
das man den Playername nicht mehr sehen kann ?

siehe Bild
2020-07-08_18.25.34.png

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das wusste ich ja auch aber wo eingeben und was xD
Das steht doch da super erklärt? Oo Entweder hast du eine andere Dokumentation gelesen als ich, oder die Dokumentation nicht gelesen.

Der verlinkte Abschnitt der Dokumentation beschäftigt sich mit der "Player Hover Message". Du kannst diese dort ändern und es findet sich auch ein Beispiel. Das Beispiel kannst du einfach kopieren und anpassen.
Wie dort weiter oben beschrieben musst du den entsprechenden Abschnitt entweder unter "Default:" oder "Personalized:" hinzufügen - wofür das steht, ist ebenfalls erklärt. Wenn "Personalized" nicht existiert, wird immer "Default:" genutzt.

Bezüglich des Welt-Banns: Nehme Spielern doch einfach die entsprechende Permission weg. Jedes mir bekannte Weltmanagement-Plugin bietet die Funktion, das man eine Permission pro Welt benötigt. Für Multiverse musst du dazu in der Config "enforce-access" aktivieren und die entsprechende Permission ist "multiverse.access.Weltname".

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Das ist eine Fehlermeldung von einem Plugin, das ein Problem mit der Datenbankverbindung hat. Wenn du die komplette Fehlermeldung inklusive Stacktrace anhängst, sollte sich das Problem schnell finden lassen.

Das ganze Abzuschalten, klingt irgendwie nicht nach so einer guten Idee, oder würdest du auch einfach mit dem Auto weiterfahren, wenn aus dem Motor Rauch aufsteigt?

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Da steht doch wo das Problem liegt
[05:30:55] [Thread-21/WARN]: org.sqlite.SQLiteException: [SQLITE_CORRUPT] The database disk image is malformed (database disk image is malformed)

Deine SQLite Datenbank von Coreprotect ist kaputt. Wirst du also wohl löschen müssen.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Das ist das Dateiformat, mit dem Coreprotect eben seine Daten speichert. Diese Datei ist irgendwie beschädigt worden, ich würde vermuten durch einen Servercrash. Also eigentlich sollte jetzt halt Coreprotect nicht mehr funktionieren. Du musst halt die Datenbank davon löschen und damit leben, dass deine Daten von Coreprotect weg sind, sofern du keine Backups hast.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Joa, das sieht kaputt aus.

Keine Ahnung welches Plugin das ist, aber vielleicht kommt dir dass bekannt vor:
at me.skilleeed.cams.Main.onEnable(Main.java:46) ~[?:?]

Würde vermuten in der Config zu dem Plugin ist ne Welt eingetragen, die du gelöscht hast.

Oben