Fragenthread?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Kimabel, 25. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Hey ihr. :)
    Ich hatte so eine Idee, dass man vielleicht einen Fragenthread eröffnen könnte. Dort würde man dann seine Fragen reinschreiben, und andere würden sie auch gleich in diesem Thread beantworten. Der Übersicht halber könnte man in jedem Fragenbeitrag als Überschrift "Frage" eingeben. So würde das Forum übersichtlig bleiben, da nicht so viele kleine Threads eröffnet werden, und das Team müsste nicht so viel closen.
    Ich wollte einfach mal von euch hören, was ihr davon haltet. :)

    PS: Ich kenne ein Forum, in dem so ein Thread eingeführt wurde, und sich erfolgreich durchgesetzt hat.
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    Hmmm und was wird dann noch ins Forum geschrieben? ?(
     
    #2
  3. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Na die regulären Threads bleiben ja, nur die Threads mit z.B. der Frage: "Wie loggt man sich auf Servern ein?" fallen dann weg. ;)
     
    #3
  4. Fanatic Fantasy Lord
    Offline

    Fanatic Fantasy Lord

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    15
    Klingt Gut Echt Super Allso Ich Währe Auf Jeden(fall) DAFÜR! :D
    Kimabel Nicht Schlecht Aber Echt Mal..........Wie loggt man sich auf servern ein? xD NEIN ICH MEINS ERNST!!!
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    1. Doppelpost
    2. Such das mal inder Suche und dann lach nochmal!
     
    #5
  6. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Wenn noch jemand seine Meinung dazu abgeben möchte, dann kann er das gerne machen, ich würde nämlich sonst den Thread eröffnen, obwohl ich gerne mehr Meinungen haben würde. :)
     
    #6
  7. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Dagegen, die Leute, die zu blöd sind, solche einfachen Sachen zu Googlen, benutzen auch die Forensuche nicht und finden einen solchen Fragethread auch nicht.
    Man sieht ja wie viele User auf Anhieb die Sammelthreads im Suchen-Forum finden.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.