HelloMyNameIsName
Redstoneengineer
Tag zusammen,
ich suche derzeit ein Fraktionen Plugin für einen Roleplay Server. Habe leider keins im Internet gefunden. Hier sind die Befehle die ich gerne haben möchte:
/f [Message]
Mit diesem Befehl schreibt man in den Fraktionschat. Es würde dann so aussehen
%frkationsrang% %player% : %message%
(Glaub ihr könnt euch das vorstellen ^^)
Wenn man nicht die Permission fraktionen.chat hat dann steht eine Fehlermeldung da mit: &8Du bist in keiner Fraktion!
/fcreate [Name]
Mit /fcreate kann man eine neue Fraktion erstellen dies geht mit der Permission system.setup
/fcreaterank [Rangname] [Nr des Ranges] [Fraktion]
Mit Nr des Ranges ist gemeint wie hoch der Rang in der Frkation ist. Diesen Befehl sind kann man mit der Permission system.setup ausführen und er erstellt einfach einen neuen Rang in der Fraktion.
/fsetdutypoint [Fraktion]
Mit diesem Befehl kann man den duty bzw. Dienstpunkt der Fraktion setzen. Dort können sie in den Dienst gehen (Wichtig für /memberinfo) Für das setzen des Punktes brauch man system.setup
/memberinfo [Spielername]
Mit dem Befehl kann man schauen ob ein Spieler in einer Fraktion ist wenn er in keiner ist kommt &8 Dieser Spieler ist in keiner Fraktion!
Wenn er in einer Fraktion ist kommt :
%frkationsname% Rang : %Rangnr% ¦ %dienstodernicht%
Dafür brauch man keine Permission.
/finvite (Spielername)
Man muss in der Fraktion min. Rang 6 sein und man kann nur in seine eigene Fraktion jemanden einladen.
/ffire (Spieler)
Man muss min. Rang 6 sein und der Spieler muss in seiner Fraktion sein.
/duty
Man kann am duty Punkt von seiner Fraktion /duty eingeben und wenn das nicht die Fraktion von einem selbst ist passiert nichts.
/fup (Spieler)
Mit diesem Befehl kann man jemanden beförden der, der jemanden beförden will mus min. Rang 6 sein und man kann ihn auch als Rang 6er nur auf Rang 6 beförden und immer so weiter.
Ja das war das Plugin ich hoffe jemand kann mir das umsetzen.
MFG
Lennard
ich suche derzeit ein Fraktionen Plugin für einen Roleplay Server. Habe leider keins im Internet gefunden. Hier sind die Befehle die ich gerne haben möchte:
/f [Message]
Mit diesem Befehl schreibt man in den Fraktionschat. Es würde dann so aussehen
%frkationsrang% %player% : %message%
(Glaub ihr könnt euch das vorstellen ^^)
Wenn man nicht die Permission fraktionen.chat hat dann steht eine Fehlermeldung da mit: &8Du bist in keiner Fraktion!
/fcreate [Name]
Mit /fcreate kann man eine neue Fraktion erstellen dies geht mit der Permission system.setup
/fcreaterank [Rangname] [Nr des Ranges] [Fraktion]
Mit Nr des Ranges ist gemeint wie hoch der Rang in der Frkation ist. Diesen Befehl sind kann man mit der Permission system.setup ausführen und er erstellt einfach einen neuen Rang in der Fraktion.
/fsetdutypoint [Fraktion]
Mit diesem Befehl kann man den duty bzw. Dienstpunkt der Fraktion setzen. Dort können sie in den Dienst gehen (Wichtig für /memberinfo) Für das setzen des Punktes brauch man system.setup
/memberinfo [Spielername]
Mit dem Befehl kann man schauen ob ein Spieler in einer Fraktion ist wenn er in keiner ist kommt &8 Dieser Spieler ist in keiner Fraktion!
Wenn er in einer Fraktion ist kommt :
%frkationsname% Rang : %Rangnr% ¦ %dienstodernicht%
Dafür brauch man keine Permission.
/finvite (Spielername)
Man muss in der Fraktion min. Rang 6 sein und man kann nur in seine eigene Fraktion jemanden einladen.
/ffire (Spieler)
Man muss min. Rang 6 sein und der Spieler muss in seiner Fraktion sein.
/duty
Man kann am duty Punkt von seiner Fraktion /duty eingeben und wenn das nicht die Fraktion von einem selbst ist passiert nichts.
/fup (Spieler)
Mit diesem Befehl kann man jemanden beförden der, der jemanden beförden will mus min. Rang 6 sein und man kann ihn auch als Rang 6er nur auf Rang 6 beförden und immer so weiter.
Ja das war das Plugin ich hoffe jemand kann mir das umsetzen.
MFG
Lennard