1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

-> Free Teamspeak3 Slots/Channel/Icons <-

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von saibot152, 7. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Na,

    hier wollte ich euch die Möglichkeit geben unser Angebot zu nutzen. Wir sind zurzeit ein kleiner "privater" Minecraftserver und sind aktuell im Teamspeak 3 - 16 Leute. An guten Tagen 16, wie z.b Sonntags, ansonsten 4-6 User.
    Falls ihr nicht extra einen eigenen Teamspeakserver blablabla wollt bieten wir euch die Möglichkeit per Anfrage einen eigenen "Bereich" einzurichten, und zwar bei uns :).
    Ich würde dafür sorgen das ihr eure eigenen Gruppen und Icons bekommt. Diese Angebot gilt für die Leute die genau wie wir eher klein sind und nicht extra einen Ts Server für zwischendurch mieten wollen.

    Wir haben uns beschlossen in Richtung Puplic zu gehen.

    Voraussetzung:
    - Mindestens mit 3 "Stammis" anfangen. Wir wollen nicht extra einen "CounterStrike" Bereich machen wenn nie jemand kommt.
    - Kein Mindestalter,aber eine gewisse Reife.

    Ob ihr selbst einen Minecraft Server habt oder CounterStrike spielt oder whatever ist uns ziemlich egal. Nur keine Fremdwerbung machen,sonst gibts Popoklatsche! :D


    Viele bieten ja eigene Ts Server, aber das will ja nicht jeder.

    Euren eigenen Bereich würde ich mir so vorstellen ( Ist per Absprache veränderbar)

    ------ [ HIER SPIELENAMEN EINFÜGEN ] -------
    - Talk 1
    - Talk 2
    . Talk 3
    - Team A
    - Team B
    - SPIELENNAME abwesenheitschannel.
    _____________________________________

    So in der Art halt.
    Bei interessiere hier reinschreiben. Falls ihr denkt das ist totaler Quatsch hier,sagts ruhig. :=
     
    #1
  2. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Ich wäre an einem Ts3 Server interessiert!
     
    #2
  3. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Da werden aber nur Channel angeboten...
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.