Freebuild Plugin?

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von WieslerLP, 21. Januar 2016.

  1. WieslerLP
    Offline

    WieslerLP

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    5
    Hey Lieber leser liebe Leserinnen!

    Ich suche nach einem Freebuild Plugin!

    Ich meine das so das auf meinen Spawn z.B ein Zaubertische undso stehen damit dir User Verzaubern können wenn sie keinen Zaubertisch haben.


    FOLGENDES PROBLEM:

    Ich habe es mit Worldguard und WorldEdit versucht der macht mir das aber alles Sicher das heißt der user kann nichts auf dem Spawn machen

    MEINE FRAGE:

    Gibt es dafür ein eigenes Plugin oder würde mir jemand eines machen? :3

    Bitte melden bei Skype oder Hier :3

    Skype: WieslerLP
     
    #1
  2. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Hallo WieslerLP,

    WorldGuard hat eine Reihe von Flags, mit denen genau das nach den eigenen Wünschen eingestellt werden kann (z.B. die use und/oder interact Flag, soweit ich dein Anliegen verstehe).

    Die Doku dazu (für die aktuelle WG-Version) ist hier:
    http://docs.enginehub.org/manual/worldguard/latest/regions/flags/

    So long,
    ~Asgarioth
     
    #2
  3. WieslerLP
    Offline

    WieslerLP

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    5
    Ja habe ich gemacht nur da steht nur Build und die Spieler sollten auf den Amboss usw. zugreifen aber nichts abbauen können :3
     
    #3
  4. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Aus der Antwort werde ich nicht schlau. Was hast Du denn genau gemacht?

    Die Flags sind doch denkbar einfach zu setzen:

    /rg flag [ProtectionNameDesSpawns] -g nonmembers use allow
    /rg flag [ProtectionNameDesSpawns] -g nonmembers interact allow

    Evtl. musst Du noch die Welt mit -w angeben, sofern du es nicht ingame dort direkt machst.
     
    #4
  5. WieslerLP
    Offline

    WieslerLP

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    5
    okay werde es versuchen danke :3

    ich hab das gemacht aus nem video

    //expand Vert

    /region define Spawn


    dann konnte man nichts mehr abbauen!

    Kann das sein das es ohne '//expand vert' gehört?
     
    #5
  6. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Mit //expand vert wird die aktuelle Auswahl (die Du mit dem Wand-Tool oder über //pos1 + //pos2 oder sonstwie selektiert hast) nach oben und und unten bis zum Minimum (0) bzw. Maximum (z.B. 255) erweitert.

    /region define Spawn erzeugt eine neue Region. Mit den beiden Commands, die ich Dir gepostet habe, werden die benötigten Flags gesetzt, so dass Nicht-Mitglieder Interaktionsmöglichkeiten bekommen. Beide Flags brauchst du nicht. Eine reicht, je nachdem auf welche Gegenstände du den Zugriff erlauben möchtest (siehe die WG-Doku. ;) )

    Alles okay damit... Der Sinn ist ja genau, dass kein normaler User dort abbauen kann.

    Ich würde Dir aber dringend empfehlen, erst mal die Einstiegsdokus zu WorldGuard zu lesen. Hier im Forum kann man die Grundlagen und die Übung im Umgang mit den beiden Plugins keinesfalls leisten.
     
    #6
  7. WieslerLP
    Offline

    WieslerLP

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    5
    okay danke :3
     
    #7
  8. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Entschuldigung, Aber man muss nicht von Unten (0) bis nach oben (255) Anklicken, Es reicht schon das ecke zu ecke klicken dann mit //expand vert. Dies macht die Ganzes Höhes (0-255) Sicher! :D
     
    #8
  9. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Lies halt mal vorher, was gepostet wurde und worum es dwn Folgeposts geht.... dann wüsstest du, dass die Funktion von //expand vert da erklärt wurde, weil die Frage gestellt wurde...

    Außer dir spricht auch niemand davon....
     
    #9