Moinsen,
Wie oben im Titel steht, suche ich für mein Geplanten Minecraft-Server noch Teammitglieder.
1) Über Mich
2) Was bringe ich mit ?
3) Was Suche ich ?
4) Geplant
5) Sonstiges
6) Kontaktmöglichkeiten
1) Über Mich :
2) Was bringe ich mit ?:
3) Was Suche ich ?
4) Geplant (Nehme SEHR Gerne auch Vorschläge an):
5) Sonstiges:
6)Kontaktmöglichkeiten:
(Ihr hab andere Vorschläge? Ich bin eigentlich für fast alles offen, einfach mal melden. )
Mit freundlichen Grüßen:
ICH
Wie oben im Titel steht, suche ich für mein Geplanten Minecraft-Server noch Teammitglieder.
1) Über Mich
2) Was bringe ich mit ?
3) Was Suche ich ?
4) Geplant
5) Sonstiges
6) Kontaktmöglichkeiten
1) Über Mich :
Meine Name ist Marc und bin 26 Jahre alt. Beruflich war ich als Anwendungsentwickler tätig und bin jetzt in Elternzeit.
Daher habe ich Kenntnisse in der Programmierung.
Daher habe ich Kenntnisse in der Programmierung.
2) Was bringe ich mit ?:
2x .de Domain (Freecrafter.de) (Wobei RLZone-Gaming.de für die Streamer "reserviert" ist)
Root Server ist bereits für 1 Jahr bezahlt.
Eigens GEKAUFTE Windows Server 2012 R2 Lizenz
Durch die Arbeit, durchaus Erfahrung in Sachen Administration.
Root:
32GB RAM
230 SSD Festplattenspeicher
8x 2.10 Ghz
Momentan läuft Linux auf dem Server
1Gbit's Anbindung
Insgesamt 4 Twitch Streamer. Kleine Streamer.
Root Server ist bereits für 1 Jahr bezahlt.
Eigens GEKAUFTE Windows Server 2012 R2 Lizenz
Durch die Arbeit, durchaus Erfahrung in Sachen Administration.
Root:
32GB RAM
230 SSD Festplattenspeicher
8x 2.10 Ghz
Momentan läuft Linux auf dem Server
1Gbit's Anbindung
Insgesamt 4 Twitch Streamer. Kleine Streamer.
3) Was Suche ich ?
Team Mäßig eigg alles
Da wir in moment 2 Admins sind bin.
Also ein Supporter, Builder, Devs, Grafiker ect. pp
Anforderung:
Jeder sollte Spaß bei der Sache haben. (Kein Blödsinn)
Mind. +14 Jahren und die Reife besitzen.
Am besten nicht nur 1x die Woche online kommen. (Wobei RL IMMER vorgeht.)
Durchhaltevermögen besitzen. Ich brauche keine Leute die nach 1 Woche nicht mehr auftauchen.
Also ein Supporter, Builder, Devs, Grafiker ect. pp
Anforderung:
Jeder sollte Spaß bei der Sache haben. (Kein Blödsinn)
Mind. +14 Jahren und die Reife besitzen.
Am besten nicht nur 1x die Woche online kommen. (Wobei RL IMMER vorgeht.)
Durchhaltevermögen besitzen. Ich brauche keine Leute die nach 1 Woche nicht mehr auftauchen.
4) Geplant (Nehme SEHR Gerne auch Vorschläge an):
Geplant ist ein Minecraft Netzwerk (bungeecord) mit verschiedenen Modis :
City Build:
Hier werden Grundstücke verkauft mit dem Ingame Geld.
Free Build:
Es wird eine Normale Minecraft Welt sein, Jeder darf hier machen, was er möchte. (Natürlich muss man sich an die Regeln halten.)
Kreativwelt:
Hier ist jeder im Creative Mode. Jede Woche wird alles mal angeschaut und was nicht "Angemeldet wurde" oder schick aussieht, wird zurückgesetzt.
(Minigames):
Erstmal Standart.
Allgemeines:
Ingame Geld:
Verdient werden kann es durch unterschiedliche Möglichkeiten:
Alle 5Min/100G (Durch steigerung der Ränge, höher)
Ränge:
Ränge werden nach Spielzeit, guten taten erhöht.
Durch Missachtung kleinerer Regeln auch wieder gesenkt.
Durch Ränge hat man mehr möglichkeiten auf dem Server.
-Einzelne Rang möglichkeiten:
-Noch keine Ausgearbeitet.
Den VIP Rang kann man sich NICHT erkaufen. Dieser ist als Belohnung für besondere Taten anzusehen.
"Gutscheine:"
Bei bestimmten Events kann man "Gutscheine" gewinnen.
Der Inhalt der "Gutscheine" können Ingamewährung oder Items sein.(Oder auch selten Rangsteigerung)
Diese Gutschein sind nicht Person gebunden und können an andere Spieler weitergeben werden.
Eingelöst werden die Gutschein über die Homepage und das System verteilt dann den Inhalt automatisch.
Sonstiges:
Android APP:
Da ich Erfahrung in Android APP programmierung , die nötige Entwicklungsumgebung sowie eine Google Developer Lizenz (Um Apps im AppStore hochzuladen) besitze, ist auch eine kleine Spiele App in Planung womit man sich "Gutscheine" erspielen kann.
TeamSpeak³/Discord:
Der TeamSpeak³ Server wird momentan von der Streamer Community genutzt.
Für den MC Server finde ich aber ein Discord Server angebrachter, anhand der Chat und sonstigen Möglichkeiten.
Wie ihr seht, ist viel Geplant und daher brauche ich ein Team was mich auch hauptsächlich Ingame unterstützt.
Das ist noch nicht alles, bin halt noch am "Planen" und die Zukünftigen Teammitglieder können sich selbstverständlich mit einbringen.
City Build:
Hier werden Grundstücke verkauft mit dem Ingame Geld.
Free Build:
Es wird eine Normale Minecraft Welt sein, Jeder darf hier machen, was er möchte. (Natürlich muss man sich an die Regeln halten.)
Kreativwelt:
Hier ist jeder im Creative Mode. Jede Woche wird alles mal angeschaut und was nicht "Angemeldet wurde" oder schick aussieht, wird zurückgesetzt.
(Minigames):
Erstmal Standart.
Allgemeines:
Ingame Geld:
Verdient werden kann es durch unterschiedliche Möglichkeiten:
Alle 5Min/100G (Durch steigerung der Ränge, höher)
Ränge:
Ränge werden nach Spielzeit, guten taten erhöht.
Durch Missachtung kleinerer Regeln auch wieder gesenkt.
Durch Ränge hat man mehr möglichkeiten auf dem Server.
-Einzelne Rang möglichkeiten:
-Noch keine Ausgearbeitet.
Den VIP Rang kann man sich NICHT erkaufen. Dieser ist als Belohnung für besondere Taten anzusehen.
"Gutscheine:"
Bei bestimmten Events kann man "Gutscheine" gewinnen.
Der Inhalt der "Gutscheine" können Ingamewährung oder Items sein.(Oder auch selten Rangsteigerung)
Diese Gutschein sind nicht Person gebunden und können an andere Spieler weitergeben werden.
Eingelöst werden die Gutschein über die Homepage und das System verteilt dann den Inhalt automatisch.
Sonstiges:
Android APP:
Da ich Erfahrung in Android APP programmierung , die nötige Entwicklungsumgebung sowie eine Google Developer Lizenz (Um Apps im AppStore hochzuladen) besitze, ist auch eine kleine Spiele App in Planung womit man sich "Gutscheine" erspielen kann.
TeamSpeak³/Discord:
Der TeamSpeak³ Server wird momentan von der Streamer Community genutzt.
Für den MC Server finde ich aber ein Discord Server angebrachter, anhand der Chat und sonstigen Möglichkeiten.
Wie ihr seht, ist viel Geplant und daher brauche ich ein Team was mich auch hauptsächlich Ingame unterstützt.
Das ist noch nicht alles, bin halt noch am "Planen" und die Zukünftigen Teammitglieder können sich selbstverständlich mit einbringen.
5) Sonstiges:
Alles wird von mir bezahlt und deshalb sind keine Spenden Planungen da. Da ich mit diesem Projekt KEIN Geld verdienen will.
Ihr mehr Fragen? Meldet euch gerne bei mir.
Ihr mehr Fragen? Meldet euch gerne bei mir.
6)Kontaktmöglichkeiten:
Discord: http://discord.freecrafter.de/ (Beste Option)
E-Mail: Admin@rlzone-gaming.de
Hier im Thread oder per PN.
Skype: Kematian (Mit einem Roten FC im Bild) zweit beste Möglichkeit zum erst Kontakt. (Alles andere geht natürlich auch)
E-Mail: Admin@rlzone-gaming.de
Hier im Thread oder per PN.
Skype: Kematian (Mit einem Roten FC im Bild) zweit beste Möglichkeit zum erst Kontakt. (Alles andere geht natürlich auch)
(Ihr hab andere Vorschläge? Ich bin eigentlich für fast alles offen, einfach mal melden. )
Mit freundlichen Grüßen:
ICH
Zuletzt bearbeitet: