Freemλn Chronicles

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hecke29, 19. März 2013.

  1. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Hallo Leute,

    auch wenn dieses Forum nicht so viel Potential aufweist:

    Ich habe ein Projekt entdeckt, dass ich hier gerne kurz teilen will, da ich es einfach klasse finde.
    [​IMG]
    Es geht dabei grob um das Erstellen eines Filmes mit HalfLife Inhalten. Das Team, welches sich dieses Projekt vorgenommen hat, hat bereits einige solche Videos gemacht, die für Low-Budget Produktion - wie ich finde - echt gut sind. Da ich asoluter Fan von HalfLife bin, habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen und vielleicht findet sich hier auch der ein oder andere, der dafür ein wenig "Unterstützung" übrig hat.

    [​IMG]

    Beyond Black Mesa (ca. 1.200$)
    [YOUTUBE]OOrH5tfWorg[/YOUTUBE]

    Aufruf zu dieser Spendenaktion:
    [youtube]mVj8TnfMqnM[/youtube]

    Facebook-Seite: https://www.facebook.com/infectiousdesigner
    Spenden-Seite (indiegogo)

    MfG
    Hecke29
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    HalfLife, das waren noch Zeiten. Ich bin auch ein riesen Fan von Halflife und ansich Source Games :) Hab gleich mal 5 Dollar gespendet :)
     
    #2
  3. Xhadius
    Online

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Halflife lebt noch :D
    Schön das eines meiner Lieblingsspiele noch weiter überlebt hat :D

    Werde warscheinlich auch spenden, möchte aber noch bisschen beobachten wie das Projekt sich weiterentwickelt!
     
    #3
  4. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Also dass sie die Zielsumme nicht erreichen, steht denke ich fest :D
    Aber vil schaffen sie ja noch 10k. Gönnen würde ichs ihnen :)
     
    #4