• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

FreiBauCraft | Problem mit Spieler

FreiBauCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo.
Leider habe ich ein Problem.
Ein Minecraftspieler namens Kevin164 droht das er mein Server melden wird und auf andere Server sagt das mein Server scheiße ist.
Ich weiß nicht weiter soll ich einfach weghören oder ihn bei Minecraft melden ?
Ich bitte um gute Tipps.
Mit vielen Grüßen FreiBauCraft.

DJKhaled

Kuhfänger
Diamanten
250
99% der User auf den anderen Servern werden deinen nicht kennen sprich er kann sagen was er möchte wahrscheinlich wird er dann noch wegen Werbung gebannt da er deine IP in den Chat schreibt. Richtigen Schaden hast du nicht

Mikado99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Mikado99
Ich muss mich SilberRegen anschließen.
Viele Spieler die auf einen Server kommen wollen garnicht richtig spielen und machen nur ärger, als ich 2 Jahre lang auf einem relativ großen Freebuildserver aktiv war, war das an der Tagesordnung das diese "Kiddies" online kamen und dann so Sachen wie "Euer Server is scheiße ihr Husos" oder "Geht euch vergraben ihr könnt garnix" in den chat posaunen... Das schöne daran war, dass die Community sich dabei nichts dachte und sich dann über diese lustig gemacht hat. Einer antowrtet dann mit Dinge wie "Aber du bist doch auch hier?".

Bleib locker, bann ihn und es gibt sogar Plugins die den Chat "leeren" können indem diese 40 Leerzeilen einfügen, somit ist der Chat wieder "sauber" und keiner fühlt sich mehr gestört :)

Sokagrafie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Sokagrafie
Ganz einfach, bann ihn & gut ist. Wer sich nicht benehmen kann, der fliegt.
Sollte er wirklich auf andere Server gehen und sowas schreiben, bekommt er dort vermutlich Ärger, schließlich zählt das auch zu Serverwerbung. Zudem ist meine Erfahrung, dass sich viele Spieler von solchen Leuten nicht reinreden lassen und auch nicht plötzlich anfangen deinen Server zu "haten", falls das deine Befürchtung ist.
Bzgl. Melden, solange du auf deinem Server nichts machst, das gegen die Eula oder andere Gesetze verstößt, hast du nichts zu befürchten.

Oben