1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Freie Ressourcen für Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LightKnightt, 4. Juli 2016.

  1. LightKnightt
    Offline

    LightKnightt

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Dudeplayz
    Hi, ich habe noch reichlich freie Ressourcen auf meinem VServer. Da ich diese wohl nie Auslasten werde habe ich mich dazu entschlossen, diese hier anzubieten.
    Der Server besitzt folgende Ressourcen:

    Debian/Jessie
    4 Kerne
    400GB SSD
    100Mbit/s
    20GB RAM, wobei ich 8GB zur Verfügung stelle.

    Auf den Server zeigt momentan meine Domain: game-crime.com

    Eine Subdomain ist problemlos möglich. Ich habe auch noch die Möglichkeit eine kostenlose Domain bei meinem Provider zu registrieren, da ich diese noch nicht verwendet habe. Dies werde ich allerdings nur machen, wenn es wirklich sinnvoll ist.
    Ich habe schon mehrere verschiedene Server aufgesetzt und kann auch beim einrichten helfen. Ich bin für alle Fragen offen. Mein Angebot richtet sich vorwiegend an einen Minecraft Server, ich bin aber auch bereit andere Server aufzusetzen, wenn das Konzept stimmt.


    Ich möchte hier keinen Server sponsorn, welcher im freundschaftlichen Bereich genutzt wird. Das heißt es sollte ein ordentliches Konzept und ein Team, welches hinter diesem steht, vorhanden sein. Ich bin offen dafür, wenn das Konzept noch nicht fertig ist, aber eine grobe Vorstellung und ein Team müssen vorhanden sein.
    Sachen wie Gegenleistungen usw. würde ich dann persönlich besprechen.

    Bei interesse könnt ihr euch hier gerne melden:
    TS3: game-crime.com
    Skype: xxred_eyesxx
    PN oder Antwort hier drunter​
     
    #1