Freischalten der Beiträge

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von leon2015, 27. Juli 2016.

?

Wie findet ihr die Lösung mit der Freischaltung eurer Beiträge?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. August 2016
  1. Gut

6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nervig

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir Egal

1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon2015

leon2015

Hallo,
    ich wollte mal fragen, warum man in vielen Unterforen nichts schreiben kann ohne das es vorher kontrolliert wird? Ich kenne andere Foren auf denen man ohne Probleme Beiträge schreiben kann. Ja, ich weiß, dass es ja nur zur Sicherheit ist und damit man hier nicht zu viel Werbung machen kann oder?! Es ist manchmal nur ein bisschen nervig, wenn keiner vom Team online ist und man dann so lange warten muss, bis dann der Beitrag online kommt.

2. Vazug

Vazug

Tja, die Lieben haben ganz klar ein Leben.

Prinzipiell betrifft das die Börse und die Ankündigungen. Dies ist dazu da, um Ordnung zu haben und die unerwünschten Arten von Beiträgen zu verhindern. Für schnellere Kommunikation gibt es die Unterhaltungsfunktion und soziale Programme wie Skype, Teamspeak oder Discord sowie asoziale Netzwerke wie Facebook & Co.
    Das System hat schon einen Sinn, auch wenn er sich dir nicht direkt erschließt.

Gruß, Zugifiziererin Vazug

P.S.: Die Bezeichnung meiner Beispiele sind satirisch ausgelegt.

3. Andi_54

Andi_54 Moderator

Minecraft:
    Andi_54
    In der Börse ist eine Moderation, so wie sie hier ausgeführt wird, auf jeden Fall notwendig, ich bin gerade die letzten 20-30 Seiten im "Suche Teammitglieder"-Bereich durchgegangen und kann sagen, dass mehr als ein Drittel aller Themen dort gesperrt sind.
    Werbung ist ein kleiner Teil, dominant sind hier vor allem Suche-Threads, welche kaum mehr als ein paar Wörter beinhalten (--> fehlende Informationen) und Mehrfachposts.
    Generell driften viele Threads gerne in Offtopic ab, beinhalten unzählige Kontaktanfragen oder enthalten sonstige sinnfreie Beiträge.

Längere Wartezeiten sind im Sommer durchaus möglich, da viele auf Urlaub oder anderwertig verplant sind, dies jedoch ist einer extrem schlechten Beitragsqualität durchaus vorzuziehen in meinen Augen.

Daniel und jensIO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.