? Fremdwerbung!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von saibot152, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Na,

    solangsam geht mir das auf die Nerven! Jeden Tag kommen möchte-gern-einen-guten-Server auf unseren Server und machen Fremdwerbung!
    Meisten sind das Leute die es nicht auf die Reihe bekommen eine anschauliche Welt zu bauen oder Leute die zu dumm sind sich hier einzutragen.
    Solche Menschen regen mich einfach auf, ich hab es mir angewöhnt unseren Server dafür zu Rächen,aber als ich erfahren habe,dass letztens ein 11 jähriger Owner von einem Server war habe ich nur noch den Kopf geschüttelt und bin gegangen.

    Als letztens sogar Leute ins Ts gekommen sind un zu haten/flamen/ Werbung machen war das zuviel, wir sind mit 13 Leuten aufs andere Ts gegangen und haben zurückgeschlagen.
    Aber eig. ist das ja keine Rechtfertigung wenn wir dasselbe machen,aber man will solche Leute ja nicht gewinnen lassen. Wenn die eine Bestätigung dafür bekommen das sie damit durch kommen hören die ja eh nie wieder auf damit.
    Leute?, kann man diesem Konkurrenzkampf ausweichen? Warscheinlich nicht oder?..

    Unser Server hat ca. 10-20 Spieler drauf,eig eher ein kleiner Server,aber warum bekommen wir täglich solche Lappen ab?^^
    Es gibt Server die haben millionen Votes und millionen Spieler, aber denen wirds wohl nicht besser gehen MinecraftGhast
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Geht ganz einfach mit denen fertig zu werden:

    /mute %player%
    dann...
    /say SPAMMER WERDEN GEBANNT
    dann...
    /ban %player%

    geht ganz einfach...

    //EDIT: Ich finds aber auch unmöglich was die so alles machen...
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    OMG Ich bin 11 :O Und besitze einen Server :OO
    Aber ich bin vernümftig und nerve nicht wie andere
    in meinem Alter ;) Hab ich nur auf einem Server gemacht,
    da in jedem zweitem Wort ein Rechtschreibfehler, ein
    billiger Nitrado 6 Slots Server, und ne unfertige Jimdo-Free
    Page... :thumbdown: So Leute sind meiner Meinung nach GARNICHT
    geeignet... Ich bin 11 und habe mir immer hin meinen TS + Bukkit + Website
    selber aufm Root eingespielt. Und habe auch noch ne .de Domain.
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey.

    Ich nutze das gleiche Plugin, das auch Kramer gepostet hat, und es wirkt ^^.
    Ich bekomme die IPs angezeigt, schreib sie mir auf und mache dort mal einen kleinen

    "Hausbesuch" ^^
    Meistens sind diese Server cracked, mit 10 Slots. Einfach lächerlich.

    MFG
    rBxGame
     
    #4
  5. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    lPlugin scheint gut zu sein ja,aber das Problem ist,dass manchmal auch andere Links usw geschickt werden.
    Warscheinlich kann man auch einfach die Ip umschreiben sodass man draufkommt und die Nachricht gesendet wird.
    Z.b Mc.MaxMustermann/de

    Hättest du nicht gesagt das du 11 bist hätte ich das nicht gewusst,weil deine Rechtschreibung noch ganz in Ordnung ist.
    Aber das Beispiel was ist letztends hatte "hi vote dch für unsern sefer" (der Typ sagte das zu mir als ich wegen seiner Werbung kam).
    Mal ne Frage an dich, wie bezahlst du das eig.? Wissen das deine Eltern? Müssen sie ja eig.,denn du bist ja noch die Geschäftsfähig.
    Aber Respekt,scheints ganz in Ordnung zu sein.
    Ja,so machen wir das auch,aber irgendwann nervt das,besonders durch die neue Copy/paste Funktion, oder die gewissen Hackcilent Funktion "flood". Dadurch werden die zwar alleine gebannt,aber es nervt einfach.

    Trotzdem danke für eure Antworten!
     
    #5
  6. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Zitat saibot152:

    Als letztens sogar Leute ins Ts gekommen sind un zu haten/flamen/ Werbung machen war das zuviel, wir sind mit 13 Leuten aufs andere Ts gegangen und haben zurückgeschlagen.

    Zitat ende.

    Du bist aber sehr viel reifer als die ''11-Jährigen''. Du scheinst dich ja als Niveauvoller zu empfinden, da finde ich aber solch eine Reaktion traurig.
    Kümmer' dich doch einfach nicht drum. Wir bannen nichtmal mehr ;)
     
    #6
  7. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Zitat saibot152:

    Als letztens sogar Leute ins Ts gekommen sind un zu haten/flamen/ Werbung machen war das zuviel, wir sind mit 13 Leuten aufs andere Ts gegangen und haben zurückgeschlagen.

    Zitat ende.

    Zitat McSender:

    Du bist aber sehr viel reifer als die ''11-Jährigen''. Du scheinst dich ja als Niveauvoller zu empfinden, da finde ich aber solch eine Reaktion traurig.
    Kümmer' dich doch einfach nicht drum. Wir bannen nichtmal mehr ;)

    Zitat ende.

    Ja ne, sollen wir den Kerl in Ruhe und frieden lassen dafür das der uns Leute ausgespannt hat? Und wenn ich die nicht bannen soll, was denn dann? Munter und fröhlich weiter spammen lassen?
    Ausserdem bin ich Reifer als ein 11 Jähriger, meine anderen Kollegen auch bzw die vom Server,aber warum müsssen wir uns das gefallen lassen? ich finde sobieso allgemein das die jüngeren heutzutage zu frech sind,letztens hat mich ein 12 Jähriger dumm angemacht als ich an dem vorbeiging,ohne Grund... zu dem Zeitpunkt bin ich weitergegangen und habe es ignoriert,aber später habe ich mir schon gedacht.., jetzt hat der ein Glückgefühl und eine Bestätigung das er es drauf hat, weil ich mich nicht gewehrt habe.
    Warum sollen wir dann nicht auch stacheln gehen? Die dürfen ruhig lernen wie das ist und vllt sorgt man ja dafür,dass sie das in der Zukunft nicht mehr machen.

    Probleme zu ignorieren ist keine Lösung!

    Edit: Ich bin 16 Jahre und eig. ein friedlicher Mensch.
     
    #7
  8. Smuil
    Offline

    Smuil

    Gj Saibot, du hast nicht verstanden, dass sie wahrscheinlich weitermachen, wenn du darauf eingehst? Was für ein Glücksgefühl soll er schon bekommen, wenn er ignoriert wird? Du bist wirklich nicht reifer.
     
    #8
  9. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Kann ich dir gerne sagen,wenn der Typ es schafft das aufeinmal 5 Leute vom Server gehen und niewieder kommen.
     
    #9
  10. Smuil
    Offline

    Smuil

    Dann sollte man trotzdem nicht so reagieren! Außerdem kannst du Neulingen auch einfach das Recht nehmen bestimmte Channel im Ts zu joinen, also wozu so reagieren? Wenn deine User dich verlassen, liegt es meistens eher an einer Unfähigkeit so einen TS einzustellen. Man sieht jedoch auch die Unfähigkeit der User jemanden im Ts zu muten!
     
    #10
  11. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Meine Meinung.
    Warte mal.. Gibt's da nicht was.. ''Der Klügere gibt nach'' - Das bist du defintiv in diesem Beispiel nicht; Nein du ergötzt dich nahezu daran, dass du ihm jetzt in der Überzahl ärgern konntest - Meine Güte. Kick/Mute. Bann ist doch unnötig. Mute reicht vollkommen.
     
    #11
  12. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Danke dir :D Natürlich wissen das meine Eltern, sie sind so nett und setzen sich einmal im Monat zu mir und bezahlen von meinem Taschengeld per PayPal den Server :)
     
    #12
  13. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Wir ersetzen IPs und Server Domains etc. immer durch unsere eigene. Kommt richtig gut an bei den Leuten, wenn jemand draufkommt:

    Dann kommen nette Antworten wie: "Wissen wir schon ;P" etc. :p
     
    #13
  14. ywer
    Offline

    ywer

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    ywer
    bei uns ist werbung gegen die Regeln und wird einfach mit Bann bestraft,fertig,und sie kommen niiiee wieder ;)
     
    #14
  15. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Sehr weitsichtig ...
     
    #15
  16. ywer
    Offline

    ywer

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    ywer
    ich seh das so, wenn ich sie banne,hab ich sie nichtmehr am hals,wenn ich sie mute,,fangen sie an zu girefen etc. und das, ist weit schlimmer,als sie einfach zu bannen...
    soviel zum thema weitsicht ;)
     
    #16
  17. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Ich meinte damit, dass du sie erst bannen kannst, nachdem sie was gemacht haben, wir wollen es aber verhindern, bevor sie was machen können ...
     
    #17
  18. ywer
    Offline

    ywer

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    ywer
    aso.. naja,bei uns kannst mdu net mehrmals das selbe sagen,damit verhidnert man sowas auch sehr gut =)
     
    #18
  19. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Joa lieber Igneel,
    1. Wenn Gäste keinen anderen Channel joinen können und kein Admin online ist können die nix machen, ausserdem finde ich das ein wenig "abweisend", die Leute sollen ja willkommen sein.
    2. Das Problem ist, das jüngere Spieler gerne draufreinfallen, weil wie du gesagt hast,nicht in der Lage sind andere zu muten bzw garnicht wissen wie das geht.

    Ich stelle mal meine Vorstellungen von Lösungen ein:

    1. Ignorieren
    Wenn die Person ignoriert wird, wird sie solange weitermachen bis irgendwas passiert. Oder die Person geht offline und kommt wieder wenn kein Admin online ist,dann kann man natürlich besser beeinflussen.

    2. Zurückschlagen
    Wenn der betroffende Server den anderen besucht und da Chaos stiftet,merken die Leute die Werbung gemacht haben,dass das ein blödes Gefühl ist,aber auf der anderen Seite schenkt man ihnen aufmeksamkeit was ebenfalls schlecht ist.

    Tja,ganz ehrlich,ich kenne keine "richtige" Lösung.

    Habt ihr dafür ein eigenes Plugin programmiert oder konntet ihr das so irgendwie aktivieren? Ich denke das würde viele Leute hier interessieren.

    Mfg.
     
    #19
  20. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Tu's Nicht, Mine! - Ich will das nicht demnächst auf jedem Server sehen :p
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.