• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Freundlicher Helfer sucht Kompetentes Team [Geschlossen]

DeathGrind

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Serverbesitzer,
Ich will mich und meine Fähigkeiten hier kurz beschreiben und hoffe, dass euch diese zusagen. Kurz vorweg, ich steuere keine bestimmte Stelle an, ihr könnt mich in jedem technischem Bereich einsetzen.

Also kurz zu mir, ich heiße Samy und bin 14 Jahre alt(Bitte urteilt nicht nach dem Alter, bevor ihr ein Gespräch mit mir geführt habt) und ich komme aus Bayern. In meiner Freizeit programmiere ich oder fahre Fahrrad.
Ich programmiere seit 2 Jahren mit Java und ca. seit eineinhalb Jahren benutze ich die Spigot API. Bungeecord habe ich bis jetzt noch nicht benutzt aber euer Netzwerk wäre vielleicht ein Anlass, mich in die API einzuarbeiten :D
Vor einem jahr bin ich das erste Mal mit Linux in Berührung gekommen. Auf meinem eigenem VServer habe ich auch schon Minecraft Server gehosted. Einen raspberry pi besitze ich auch. Also habe ich auch einiges an Erfahrung in der Systemintegration und der Technik hinter Minecraft Servern gesammelt.
Des weiteren habe ich auch schon einige Teamspeak3 Server eingerichtet.

Meine Anforderungen an euch wären:
-geistige Reife bei den Teammitgliedern
-Wertschätzung meiner Arbeit
-freundliches und kompetentes Team
-gutes Arbeitsklima
-kein zu großer Zeitdruck

Falls ihr mich nun zu einem Bewerbungsgespräch einladen wollt oder irgendwelche Referenzen wollt, schreibt mir entweder hier oder auf discord: g0r3#4533
Lg Samy

Zuletzt bearbeitet:
Oben