1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Moderator Freundlicher Supporter sucht freundliches Team :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von yanjosh660, 4. September 2017.


  1. yanjosh660
    Offline

    yanjosh660

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag ^^
    Wie im Titel schon zu sehen ist, suche ich ein nettes Serverteam :) Ich werde meine Bewerbung gliedern, damit sie etwas übersichtlicher ist:

    1) Ein wenig über mich
    2) Bisherige Erfahrung im Bereich Teammitglied
    3) Warum suche ich ein Team?
    4) Wie soll das Team und der Server sein?
    5) Stärken und Schwächen
    6) Schlusswort

    Ich fang dann mal an ^^

    1) Mein Name ist Joshua, ich bin 16 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe seit knapp drei Wochen keine Ferien mehr :D In meiner Freizeit hänge ich fast nur in meinem Zimmer rum und sitze am Handy/PC oder an meinen Schulsachen ^^ Hobbies, wie Fußball o.Ä. habe ich nicht, da ich kaum Zeit und Lust dazu habe :D Und... naja, ich bin introvertiert (sehr, sehr schüchtern), weswegen ich nicht gerade der Gesprächigste bin :/



    2) Seit Anfang des letzten Jahres habe ich mich mit Serverteams beschäftigt und war seitdem auch schon einige Male als Supporter, Moderator und sogar einmal als Admin tätig. Ich war meistens auf eher kleinen Servern unterwegs.


    3) Ich suche ein Team, da ich gerne mal wieder supporten möchte, denn ich war nun einige Monate nicht mehr an meinem PC und habe garkein Minecraft mehr gespielt. Es macht mir Spaß Spielern zu helfen, egal ob Anfänger oder Profis. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich durch ein Team etwas aktiver werde :) Außerdem verfüge ich über gute Grammatik -und Reichtschreibkenntnisse für einen professionellen Support ^^


    4) Das Serverteam sollte nicht zu grob und streng zu mir und oder anderen sein. Ich spiele seit langem wieder Minecraft und bin in Gesprächen mit Teammitgliedern recht nervös und mache bestimmt hin und wieder mal Fehler, was mir hoffentlich zu verzeihen ist :eek: Der Server sollte auf garkeinen Fall ein reiner PvP Server sein, ich mag PvP nämlich nicht so gerne :D Survivial sollte der Server haben ^^


    5) Stärken:
    - Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich
    - Ich bin so gut wie immer gut drauf, außer es ist etwas schlimmes passiert oder ich werde genervt
    - Ich bin geduldig
    - Ich nehme mir Zeit und versuche alles richtig zu machen
    - Ich besitze ein gutes HeadSet

    Schwächen:
    - Ich bin wie oben kurz erwähnt introvertiert und rede wirklich ungerne, bin eher im Chat unterwegs
    - Man muss mir manches zweimal erklären
    - Ich kann vielleicht nicht immer da sein
    - Ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und muss mir gewisse Programme, wie z.B. TeamSpeak herunterladen


    6) Ich glaube das war alles! :) Ich bin nicht sonderlich gut darin Bewerbungen zu schreiben, aber ich hoffe, dass mir diese hier gelungen ist ^^ Ich freue mich über jeden, der Interesse zeigt.

    MFG Joshua
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. aanddree
    Offline

    aanddree

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber Joshua,
    deine 'Bewerbung' klingt sehr interessant nur musste ich gerade ein wenig Lächeln da du in deinem Beitrag genau das Wort falsch geschrieben hast in dem du uns sagst, dass du gute 'Reichtschreibkenntnisse' hast.
    Siehe hier:
    Gruß
    andré
     
  4. yanjosh660
    Offline

    yanjosh660

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    #push

    Ich habe schon länger nicht mehr Minecraft gespielt und wollte evtl. wieder anfangen ^^ Vielleicht möchte mich ja ein Team aufnehmen :)
     
  5. yanjosh660
    Offline

    yanjosh660

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    #push
    Ich suche noch ^^ Aber wenn es geht ein Team, welches einen bereits oder demnächst eröffneten Server hat :)
     
  6. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    690
    Du verwechselst hier aber etwas. Flüchtigkeitsfehler können jedem passieren. Eine gute Rechtschreibung zu haben bedeutet nicht, dass man sich nie vertippt, sondern dass man weiß, wie Worte geschrieben werden. Dazu gehört zum Beispiel auch, zu wissen, dass Verben klein geschrieben werden und Kommas sollte man ebenfalls setzen können :p

    Sorry für OT.