• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Freundliches Team gesucht! | Supporter Bewerbung

unverschlxsselt

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich wollte mich mal in diesem Forum melden, da ich sonst nicht an ein anderes Serverteam gekommen wäre.
Ich schreibe nun eine Bewerbung zu einem Supporter auf einem Server oder auch auf einem Netzwerk.
Diese Bewerbung wird von mir gegliedert, damit ihr die Übersicht habt!

Gliederung
1. Persönliche Informationen
2. Meine Erfahrungen
3. Meine Eigenschaften
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich angenommen werden will auf dem jeweiligen Netzwerk
6. Kontaktinformationen
7. Schlusswort

1)

Ich heiße Niklas, wohne in Frankfurt am Main, und bin 14 Jahre alt.
Ich habe eine Schwester, gehe zu einer Realschule in Frankfurt und wohne im Bundesland Hessen.

2)
Ich war bereits Supporter auf dem MyPvP.EU-Server.
Ich wahr dort als Test-Supporter erstmal tätig, und habe den Spielern bei Ihren Fragen & Problemen geholfen.
Dort wahr ich etwa 5 Tage Test-Supporter, bis ich mal ein bösen Schlag bekamm. (Nicht wörtlich bekommen)
Ein Spieler, hat auf einem Unterserver (SkyPvP) gemeint, er müsse mich provozieren und Beleidigen.
Das wahr etwa um 02:00 Nachts an einem Samstag. (Soweit ich mich richtig erinnere) Ich war zu diesem Zeitpunkt alleine als
Supporter Online gewesen. Da ich damals keine Kick/Bann/Mute Rechte als Test-Supporter bekam, wahr es sehr schwierig ihm
aus dem Weg zu gehen. Ich bat ihn auf den TeamSpeak des Netzwerks, damit wir mal reden könnten.
Ich habe ihn in einen Channel gemovet, wo wir alleine waren. Ich habe gefragt, was dass soll. Und er sagte "Ich habe alles aufgenommen"!
Ich war zunächst verwundert, was er meinte und fragte ihn was hast du aufgenommen, meine Frage? Er: "Wie du mich Beleidigt hast".
Ich bin aus dem Channel gegangen, weil ich keine Lust mehr auf ihn hatte. Ein Tag später, wurde ich zu dem Serverteam gemovet, und bekam mega Ärger. Warum wohl? Er hat Lügen über mich Erzählt, und einen Freund dazu gebeten die Admins anzulügen. OHNE den Admins das Erklären zu konnten, wurde mir der Rang genommen, und wurde dann gebannt. Ich fand dies aber eine mega Frechheit, weshalb ich mit so einem Server nichtsmehr zutun haben will.
Vorher (Zwei Tage nach meiner Annahme der Bewerbung) wurde mir von dem SrSupp, und einem Admin gesagt, das ich sehr nett währe und hilfbereit währe. Ich bedankte mich, schließlich stimmte dies auch :p

3)
Ich bin gegenübern anderen Spielern nett und Freundlich. Zudem habe ich vor jedem Respekt.
Ich bin sehr Teamfähig, und versuche öfters mit den Teammitgliedern Kontakt zu haben.
Ich bin sehr Hilfsbereit, und kann in fast allen Situationen helfen.

4)
Stärken: Ich bin nett, freundlich, und Respektvoll. Ich bin Teamfähig und habe guten Kontakt zwischem dem Team und mir.
Ich helfe schnell in Situationen, und bin auch sehr viele Stunden Online!
Schwächen: Ich besitze keine. (Wirklich nicht ;c)

5) Ich finde es einfach toll, in einem Team dabei zusein, zu reden und zu Helfen!
Zudem würde ich auch gerne den Support betreiben, und InGame helfen!
Mir ist es egal, ob der Server Klein oder Groß ist. Nur möchte ich nicht, das alles aus dem Internet gedownloadet ist.
Zudem freue ich mich sehr dazu, Spielern helfen zu können.

6)
TeamSpeak: Immer im Musikchannel unter der ServerIP "Twerion.NET". Einfach meinen Namen "unverschlxsselt" suchen und anstupsen.
INFORMATION:
Ich besitze ein gutes Mikrofon für meinen Sound und meine Stimme.

7)
So das war es, ich hoffe es hat euch gut gefallen :p
Vielleicht sehen wir uns bald mal!
Liebe Grüße

SachseCHR

Minecrafter
Diamanten
300
Hallöchen, wir (FlashMC.eu-Network) hätten Interesse an dir ;)
Nur dein Skypename lässt sich nicht in Skype finden.
Adde doch mal mcflashtube in Skpye :)

Oben