/friede [Gesucht]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Joscha321, 28. Januar 2013.

  1. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Hallo !
    Ich suche ein Plugin mit dem ich ganz einfach /friede <Spieler> /friede list (alle Spieler mit denen man Friede hat) und /friede kick
    Habe es schon mir "MarryMe" und "PvPToggle" getestet und einfach die Commands umgeschrieben.
    Das gefällt mir aber gar nicht, weil die Fehlermeldungen e.t.c immer noch MarryMe keine Permission babla..
    Würde mich über Vorschläge, Selbstgeschriebendes e.t.c freuen :)

    Mfg Joschi
     
    #1
  2. CubePvP-Server
    Offline

    CubePvP-Server

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Würde mich auch einmal interessieren, da ich einmal auf einem Server war, wo es so ein Plugin gibt!
    Ich bin zwar gerade dabei ein /freunde Plugin zu schreiben, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob es soein plugin schon Gibt! ;)

    Wer sich für dass /freunde plugin interessiert, einfach mal auf den Server Joinen: -werbung entfernt (Benni1000) -
     
    #2
  3. =McAnarchy11.DE=
    Offline

    =McAnarchy11.DE= Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    54
    Schreibe mir ne PN wenn du eins willst,
     
    #3
  4. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Licens

    Joscha321,
    Schauen sie sich mall bitte die Licens an!

    Vielen Dank
     
    #4
  5. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Ich habe nicht das Plugin verändert sonder Commands hinzu gefügt mit SimpleAlias.
     
    #5
  6. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Was haben sie jetzt genau gemacht?

    Haben sie Klassen bearbeitet?, oder was haben sie genau gemacht?

    Wenn sie das Plugin bearbeitet haben (neu Klasse hinzufügen, Klassen bearbeiten etc.) haben sie sich nicht an die Licens gehalten
     
    #6
  7. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Ich habe das Plugin nicht angerührt, es gibt nur ein Plugin das nennt sich SimpleAlias mit dem hat man die Möglichkeit Commands auf Commands zu setzten, ich habe es z.b. so gemacht das man /spawn und /s eingeben kann um zum Spawn zu gelangen.
    Hier der Link wenn du es dir mal anschauen magst:
    http://dev.bukkit.org/server-mods/xsimplealias/

    Mfg Joschi :)
     
    #7
  8. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Hier hatten sie geschrieben das sie denn Command umgeschrieben haben....
    Dann ist das ja geklärt
     
    #8