Friedhof von Alastor

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Lucy667, 20. Juli 2013.

  1. Lucy667
    Online

    Lucy667

    Alastor ist die Hauptstadt zu meinem Demonienprojekt was der ein oder andere schon kennt.
    Der Friedhof nimmt ein Viertel der Stadt ein.

    Texturpack: Creativone http://www.minecraftforum.net/topic...edieval-pack-texturessounds-updated-2jul2013/

    Hier ein Video zum Friedhof und eine Kartenübersicht der Map.

    [YOUTUBE]/AiRi_DuPz08[/YOUTUBE]

    Die Map-Übersicht ist nur für den ersten groben Überblick. Sobald mehr entsteht werde ich an einer besseren Pixel freieren Karte arbeiten.
     

    Anhänge:

    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    0:00-0:11 - Hühnchen überall! o_O

    Spaß beiseite. Sieht interessant aus. Ich meinerseits kenne ja dein Projekt bereits ^^


    P.s.: Welches Texturepack ist das denn?
     
    #2
  3. Majestic
    Offline

    Majestic Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    46
    Sehr nice.

    Ich würde auch gerne so bauen ;D

    Aber ich kann nur Modern.
     
    #3
  4. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    #4
  5. Lucy667
    Online

    Lucy667

    Danke sehr fürs Feedback. Ja die Hühnchen :D

    Ich habe auf der Karte schon allerhand Tiere ausgeschaltet, da es einfach komisch aussieht wenn mehr Schweinchen als Zombies auf nem Friedhof rumlaufen. xD
    Aber auf der anderen Seite brauche ich für gewisse Zwecke auch wieder Tiere und kann somit nicht alle abschalten.

    Unter dem Friedhof wird es später noch mehr geben. Aber das kommt alles wenn die Stadt komplett gefüllt ist und ich mit der Kanalisation etc. weiter mache.^^

    *Edit: Fast vergessen. :D Ja ich nutze das Creativone Pack was ScaryHutman gepostet hat. Ich werde es noch nachträglich nach oben in die Beschreibung packen. Hätte auch ein eigenes Tp, aber das will seid der 1.6 nicht mehr trotz Überarbeitung. Naja das hier passt eh besser. ^^
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Wenn du möchtest kannst du es mal hochladen und mir den Link per PN schicken, vielleicht kann ich nachhelfen (nicht im Sinne von malen, sondern eher schauen wo das Problem liegt).
     
    #6
  7. Lucy667
    Online

    Lucy667

    Das wäre cool. Ich bereite das Tp mal vor und schicke das morgen oder übermorgen.^^
     
    #7
  8. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Sieht wieder Bombe aus :D Alles was du baust hat so eine geile Atmosphäre, das mag ich an deinem Projekt besonders :)

    Mfg Sponge
     
    #8
  9. bluebanana
    Online

    bluebanana

    :dia:Da stimm ich dir zu das sieht Obermegacool aus muss ich jetzt mal so sagen...:dia:
     
    #9
  10. Bratwurstjan
    Offline

    Bratwurstjan

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    1
    Find ich echt gut gemacht. Aber ich käme warscheinlich kaum auf solche Ideen ;)
     
    #10
  11. Minesuchtiiii
    Offline

    Minesuchtiiii Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    net schlecht :d
     
    #11
  12. nehal
    Offline

    nehal

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    0
    Ich beschäftige mich momentan viel mit command Blocks und sah das man schöne minigames machen kann... Da mir keine Idee einfällt habe ich gedacht ich frage mal was ihr so wollt.., Ihr müsst einfach die Idee die ihr habt hier hin schreiben,,.. Danach Sage ich euch ob es möglich ist.... Und danach müsst ihr mir einfach die Map per pn senden.... Um den Rest kümmere ich mich dann!
     
    #12
  13. abbix
    Offline

    abbix Gesperrt

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    19
    Mir gefallen deine Bauwerke sehr gut, ich habe aber auch einen kleinen Tipp für dich :) Du baust sehr symmetrisch - wenn du etwas mehr Abwechslung in deine Gebäude rein bringen würdest, wären sie noch einiges schöner.
     
    #13
  14. TheMinecraftFreak
    Offline

    TheMinecraftFreak

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    4
    @Lucy667: Es sieht echt nice aus
     
    #14
  15. sakoras
    Offline

    sakoras

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    12
    Bauwerk

    Also für die zeit die ihr investiert habt sage ich TOP!
    Sieht sehr gut aus ;)
     
    #15
  16. Lucy667
    Online

    Lucy667

    Danke an alle!

    Vielen Dank an alle! :)
    Freut mich sehr so viel Feedback zu bekommen.

    Wegen der Sache mit der Symetrie.
    Ich selber denke das ich noch ziemlich in der Übung stecke da ich erst seit letztem Jahr überhaupt Minecraft spiele. Vieles versuche ich mir beim Bau meiner Map beizubringen. Momentan versuche ich mehr in den gotischen Style zu rutschen auch mit mehr Abwechslung und vorallem viel Pflanzen.

    Ich selber bin mit meinen Sachen auch nie zufrieden. Aber das ist ganz gut da man sich so immer wieder zu verbessern versucht. xD
    Die letzten Tage hatte ich an einem Contest gearbeitet und hatte daher wenig Zeit für meine Map aber ich werde zu Halloween hin den Friedhof bearbeiten und auch das Sumpfland näher zeigen sofern ich da gut vorrankomme.

    Nochmals Danke an alle! Ich werde falls ich es noch nicht getan habe einen Livemaplink in meine Signatur packen. Nicht wundern die Map ist ein einziges Chaos mit 100 Baustellen. Man kann es auch Lucys Spielkiste nennen. xD

    Liebe Grüße Lucy
     
    #16
  17. MemphThis
    Offline

    MemphThis

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    19
    Baust du denn die verschiedenen Seiten synchron auf? Wenn ja würde ich dir als Tipp geben erst "eine Seite" fertig zu bauen und die andere dann hochzuziehen. Jedenfalls hat es bei mir "funktioniert", dass ich Stellen nicht gleich gebaut habe und dann nicht einfach verbessert sondern gleich erweitert habe.
     
    #17
  18. Lucy667
    Online

    Lucy667

    Inwiefern synchron? Gebäude die symmetrisch sein sollen werden es auch. Den Feinschliff mache ich wenn ich Lust dazu habe und das ganze Gebäude steht. Meine Bauweise ist sehr chaotisch bzw. ich denke nicht darüber nach wie ich baue. Es macht Spaß die Sachen einfach aus den Fingern zu saugen wie man grade Lust hat. Ich baue auch nie 3 Tage an einer Sache, weils dann einfach nervig wird.

    Wie genau meinst du das mit der Symmetrie jetzt? Auf einzelne Gebäude bezogen oder wie? Es gibt Gebäude die einfach symmetrisch sein sollen. Später mache ich dann je nach Kulisse Ruinen aus den Gebäuden und zerstöre hier und dort was. 100% fertig wird bei mir nie was da ich immer wieder kleine Ideen finde.

    Der Friedhof ist mehr oder weniger geordnet aufgebaut weils einfach ein Friedhof einer großen Stadt ist wo meiner Meinung nach etwas Ordnung rein gehört. Die Natur die ich immer mehr einbringe auch mit der 1.7 bald, die wird dem ganzen dann ein neues Bild verpassen.

    Also im Großen und Ganzen baue ich vieles erstmal hin, lasse es stehen und bearbeite es sobald ich die Idee habe und Lust habe daran zu bauen.
     
    #18