FriendlyFireV2
Minecrafter
Wir FriendlyFireV2 suchen ein Team die einen Server aufbauen.
FriendlyFireV2 wurde vor nicht einmal einer Woche gegründet. Wir wollen eine Multigaming Community aufbauen mit eigenen Servern.
Daher suchen Wir noch Verstärkung in Allen Bereichen. Wir suchen Team Mitglieder die Selbständig Arbeiten und Spas am Spiel haben.
Wer die Rolle des Admin von dem Server haben möchte sollte folgende dinge Mitbringen :
Da ich als Projekt Leiter von FriendlyFireV2 selber kein MC Spiele und davon recht wenig Erfahrung habe bitte ich euch Ehrlich zu sein über eure Erfahrung als MC Admin.
Das Projekt FriendlyFireV2 ist zurzeit noch im Aufbau und hat folgende Visionen :
Falls du Interesse hast einen MC Server & Community mit aufzubauen Meldet euch einfach.
MfG SyNTaX
FriendlyFireV2 wurde vor nicht einmal einer Woche gegründet. Wir wollen eine Multigaming Community aufbauen mit eigenen Servern.
Daher suchen Wir noch Verstärkung in Allen Bereichen. Wir suchen Team Mitglieder die Selbständig Arbeiten und Spas am Spiel haben.
Wer die Rolle des Admin von dem Server haben möchte sollte folgende dinge Mitbringen :
- Selbständiges Arbeiten
- Ein eigenes Team was Ihn Passt zusammen Stellen
- Im Forum den MC Bereich verwalten.
- Vorkenntnisse als Admin
- Sich mit Plugins auskennen
- Min. 16 Jahre alt sein
- TeamSpeak besitzen
- Sich mit SSH & FTP Server auskennen
- Freundlich & Hilfsbereit sein
Da ich als Projekt Leiter von FriendlyFireV2 selber kein MC Spiele und davon recht wenig Erfahrung habe bitte ich euch Ehrlich zu sein über eure Erfahrung als MC Admin.
Das Projekt FriendlyFireV2 ist zurzeit noch im Aufbau und hat folgende Visionen :
- Eigene GameServer in vielen Bereichen
- Kleinen Communitys die Chance geben sich zu Präsentieren
- Streaming Partnern mit Gesponserten Giveaways von Uns unterstützen
- Man kann eigene Clans intern gründen
- Plattform übergreifend Arbeiten ( in Zukunft auch PS4 / XBOX / Handy Apps ) mit in unsere Community zu holen für Bessere Verständigung
- Community Interne Turniere mit Preisen
Falls du Interesse hast einen MC Server & Community mit aufzubauen Meldet euch einfach.
MfG SyNTaX