1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

FTB-Server Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 22. Mai 2013.

1. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    wie oben im Titel schon gesagt, habt ich ein Problem mit meinem FTB-Server. Ich kann ihn mit meinem FTB-Launcher nicht joinen. Ichhabe ein Force-Update gemahct und in der Konsole steht, das ich die falschen Versionen der Mods habe. Weiss jemand welche FTB-Ultimate-Version ich brauche, um auf einen FTB 1.0.6 Server zu joinen?

2. Werbung

Werbung

3. C64

C64

Bist du dir sicher, dass die Client- mit der Serverversion/-pack übereinstimmt?
    IdR. liegts an der falschen Software.

4. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Also, bei meinem FTB Client gibt es nur folgende Versionen für das Ultimate-Pack, was auf meinem Server läuft:
    -1.0.1
    -1.0.2
    -1.1.0
    Obwohl beim Server steht: 1.0.6

Und was meinst du mit falscher Software?