1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fun/Stunt Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xKevin96, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xKevin96

xKevin96

Minecraft:
    Brian.Taylor
    Name: Kevin Sniatala aka. xKevin96
    Autor: xKevin96
    System: Windows 7
    Angefangen am: 18.08.2012
    Fertiggestellt am: Unknow
    Genre: Minecraft by Notch
    Beschreibung: SandGame !

Screenshot: /

Kommentar:
    Hey ich bin der Kevin :)
    bin 14 Jahre und hatte mal die IDDE einen Minecraft Fun/Stunt Server zu eröffnen
    Ich frag jetzt mal so wer gut Parkour's bauen kann soll sich bei mir melden In Skype oder Kommentaren !
    Suche erstmal 3 Leute 16-30 Jahre die bock haben mit mit diesen Server hoch zu bauen Nartürlich sind dort nicht nur Parkour's
    Sondern auch MobArena & TheWalls sowie Survial Games hoffe jemand hat lust mit mir den Server auf zusammen Meldet euch, Kev :thumbsup:

2. Werbung

Werbung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.