1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

FunTopia Sucht 1 Architekt/in Und 1 Supporterin

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Yusei0, 26. Januar 2015.

1. Yusei0

Yusei0

Minecraft:
    Yusei0
    Hallo Ich (Yusei0) Suche für mein server FunTopia Ein 1 Architekt/in Und Eine Supporterin

Kurze Beschreibung des server: Der server ist noch recht Neu Und noch in aufbau Bis her Gibt Es:
    - Gswelt
    - Minispiele: Gunpvp, Spleef, TnTRun
    - Skyblock
    - Freebuild Mit Und ohne PvP
    - Farmwelt

So viel Von server.

Verraussetzungen Für die Bewerber/in:

Verraussetzung Für Architekt/in:

- Worldedit kenntnisse.
    - Gut moderne Häuser etc bauen können.
    - Hilfsbereit
    - Skype (Chat)

Verraussetzung Für Supporterin:
    (Bitte Nur Weibliche User)

- Kenntnisse der Grund Commands
    - Hilfsbereit
    - Skype (Chat)

Die rechte Für beide Gruppen:
    - Gamemode 1
    - Fly
    - God
    - Kick
    - Mute
    Sonder Rechte Für Architekt:
    - Worldedit
    - Tempban

Ihr könnt Mich jederzeit Über Skype oder ingame An schreiben
    Skype Name: yusei-mine (Yusei0 Minecraft)

Hoffe es finden sich ein paar Leute die mir bei server helfen Möchten :D

2. SpeedFactions

SpeedFactions

Hallo, Ich Könnte dir als Architekt helfen aber ich kann nur Mittelalter styl Baun.