• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Funtopia sucht Builder

Neastea

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Neastea
Hallo liebe Community

Das Team von Funtopia sucht neue Builder.

Funtopia ist ein Citybuild und Freebuild Server. Ebenso ist eine Museumswelt mit den Bereichen Mittelalter und Gegenwart/Zukunft vorhanden.

Es werden Builder gesucht, die gut im Mittelalterstil, als auch im modernen Stil bauen können.

Jeder, der sich als Builder bewirbt, muss zuerst Vorbauen, bevor er den Rang auf dauer bekommt.

Anforderungen:

• min. 16 Jahre alt
  • Teamspeak muss vorhanden
  • regelmäßige online Zeiten (oder rechtzeitig abmelden)
  • die oben genannte Stile sollte man bauen können
  • WordlEdit Fähigkeiten wären nicht schlecht, wenn nicht vorhanden gibts aber auch eine Einführung von erfahrenen Teammitglieder

Was wir bieten:

• ein nettes Team im TS und auf dem Server
  • das Team hat durchaus auch Humor
  • Es ist normalerweise immer jemand online, sprich es herrscht Zuverlässigkeit
  • und vor allem sind wir auch ein familiären Server, sprich wenn ihr auch Familie habt und dann sagt, ihr könnt einige tage nicht online kommen, verstehen wir das auch. ( Einer der Owner hat selber Familie, der andere ist Verlobt, andere Teammitglieder haben ebenfalls Familie und Arbeit)
  • ein eigenes Grundstück und/oder Plot in der Freebuild und Citybuildwelt (wenn die Zeit dafür ist)
  • ihr könnt im großen und ganzen auch in eurem Stil bauen (sollte nur dann in die jeweilige Welt/Bereich passen)
  • Solltet Ihr hilfe bei was auch immer brauchen, ist einer von Team zur Stelle. Wir helfen uns Gegenseitig.

Kontakt:

• Hier bei mir Neastea (bin die Builderleitung des Servers)
  • direkt auf unserem Server : funtopia.mineplay.me (ich bin meistens in der Museumswelt anzutreffen oder in der Citybuildwelt einem Teammitglied anschreiben, das sind Mod, Supporter, Builder, Admin, Co-Owner, Builderleitung oder Owner)
  • oder im teamspeak: funtopia.minecraft360.de oder s10.ts3clan.de:9885

NOCH GANZ WICHTIG!!!!!

Am besten am abend ab 18/19 Uhr online kommen, dort bin sowohl ich, als auch die meisten Teammitglieder online. Des Nachmittags bin ich ab und zu online, aber auch nicht jeden Tag.

Oben