Hallo liebe Community
Das Team von Funtopia sucht neue Builder.
Funtopia ist ein Citybuild und Freebuild Server. Ebenso ist eine Museumswelt mit den Bereichen Mittelalter und Gegenwart/Zukunft vorhanden.
Es werden Builder gesucht, die gut im Mittelalterstil, als auch im modernen Stil bauen können.
Jeder, der sich als Builder bewirbt, muss zuerst Vorbauen, bevor er den Rang auf dauer bekommt.
Anforderungen:
Was wir bieten:
Kontakt:
NOCH GANZ WICHTIG!!!!!
Am besten am abend ab 18/19 Uhr online kommen, dort bin sowohl ich, als auch die meisten Teammitglieder online. Des Nachmittags bin ich ab und zu online, aber auch nicht jeden Tag.
Das Team von Funtopia sucht neue Builder.
Funtopia ist ein Citybuild und Freebuild Server. Ebenso ist eine Museumswelt mit den Bereichen Mittelalter und Gegenwart/Zukunft vorhanden.
Es werden Builder gesucht, die gut im Mittelalterstil, als auch im modernen Stil bauen können.
Jeder, der sich als Builder bewirbt, muss zuerst Vorbauen, bevor er den Rang auf dauer bekommt.
Anforderungen:
- min. 16 Jahre alt
- Teamspeak muss vorhanden
- regelmäßige online Zeiten (oder rechtzeitig abmelden)
- die oben genannte Stile sollte man bauen können
- WordlEdit Fähigkeiten wären nicht schlecht, wenn nicht vorhanden gibts aber auch eine Einführung von erfahrenen Teammitglieder
Was wir bieten:
- ein nettes Team im TS und auf dem Server
- das Team hat durchaus auch Humor
- Es ist normalerweise immer jemand online, sprich es herrscht Zuverlässigkeit
- und vor allem sind wir auch ein familiären Server, sprich wenn ihr auch Familie habt und dann sagt, ihr könnt einige tage nicht online kommen, verstehen wir das auch. ( Einer der Owner hat selber Familie, der andere ist Verlobt, andere Teammitglieder haben ebenfalls Familie und Arbeit)
- ein eigenes Grundstück und/oder Plot in der Freebuild und Citybuildwelt (wenn die Zeit dafür ist)
- ihr könnt im großen und ganzen auch in eurem Stil bauen (sollte nur dann in die jeweilige Welt/Bereich passen)
- Solltet Ihr hilfe bei was auch immer brauchen, ist einer von Team zur Stelle. Wir helfen uns Gegenseitig.
Kontakt:
- Hier bei mir Neastea (bin die Builderleitung des Servers)
- direkt auf unserem Server : funtopia.mineplay.me (ich bin meistens in der Museumswelt anzutreffen oder in der Citybuildwelt einem Teammitglied anschreiben, das sind Mod, Supporter, Builder, Admin, Co-Owner, Builderleitung oder Owner)
- oder im teamspeak: funtopia.minecraft360.de oder s10.ts3clan.de:9885
NOCH GANZ WICHTIG!!!!!
Am besten am abend ab 18/19 Uhr online kommen, dort bin sowohl ich, als auch die meisten Teammitglieder online. Des Nachmittags bin ich ab und zu online, aber auch nicht jeden Tag.