ServerPlugin Furzen als Event

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von TimBone, 22. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei dem Event Sneak sollen aus dem User Rauch Wolken kommen. Das funktioniert auch. Sie sollen aber aus seinen Hintern kommen.
    Meine Frage welche Richtung ist der Hintern?
    http://pastebin.com/zz0q9h5j
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Oh, mein Gott, so etwas..... SELTSAMES hab ich noch nie gesehen... hmmm... der Hintern müsse aber "behind" sein
     
    #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich kann es ja mal testen, aber eigentlich muss da eine zahl hin, sowie die fünf bei mir.
     
    #3
  4. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Die 5 ist die Richtung o_O Ich dachte es wär die Anzehl der Partikel...
     
    #4
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Du musst die location modifizieren, die du übergibst.
    Dort kannst du dann x, y, und z koordinaten angeben.
     
    #5
  6. Daaaaniel
    Offline

    Daaaaniel

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    Daaaaniel
    das ist ja echt ein cooler code, ich hab das auf meinem server gleich mal ausprobiert^^Ich werde gleich noch versuchen das mit der Richtung einzustellen.
     
    #6
  7. TimBone
    Online

    TimBone

    Danke

    Vielen Dank für euren Antworten, hab nur noch eine Frage:
    Wenn ich Abfragen will ob ein Spieler brennt, welchen Code brauch ich dafür? Ich glaube als Event geht das nicht!
     
    #7
  8. Cabraca
    Online

    Cabraca

  9. TimBone
    Online

    TimBone

    Okay alles gelöst

    #CLOSED
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.