1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev FuseLABS | Stellensuche

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lapfi, 8. November 2015.

  1. Lapfi
    Offline

    Lapfi

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    4
    FuseLABS Stellensuche
    1. Vorwort
    2. Das Netzwerk
    3. Gesuchte Stellen
      • Architekten
      • Supporter
      • Developer
    4. Allgemeine Anforderungen
    5. Schlusswort
    Vorwort:
    In diesem Post möchten wir dir unser Netzwerk vorstellen. Außerdem soll dieser Post zur Erweiterung unseres Teams dienen. Wenn du auf der Suche nach einem aufgeschlossenen, freundlichen, hilfsbereiten und strukturierten Team bist, oder jemanden kennst, der auf der Suche einer solchen Stelle ist, würden wir uns freuen, wenn du dir den folgenden Post durchliest, und dich bei uns meldest.

    Zum Netzwerk:
    Unser Netzwerk trägt den Namen “FuseLABS” und ist ein spezielles Netzwerk, auf dem du vielen verschiedenen Möglichkeiten des Zeitvertreibs nachgehen kannst. Das Netzwerk bietet momentan einige verschiedene Minigames. Genaueres zu dem Konzept kann im Bewerbungsgespräch erläutert werden. Es wird sehr auf ein transparentes Auftreten geachtet und wir versuchen die Wünsche unserer Spieler in unsere eigenen Spielmodi mit einzubeziehen. Dies wir uns durch die eigene Programmierung des Netzwerks ermöglicht.
    Forum:
    Wir besitzen die Leistungsstarke Foren-Software BurningBoard, die es uns Ermöglichet mit der Community zu interagieren.

    Gesuchte Stellen:
    • Architekten-Team
      Jeder der unserem Architekten-Team beitreten möchte, sollte selbstverständlich Referenzen jeglicher Art haben. Sei es eine Map die du uns zukommen lässt oder Bilder von prachtvollen Gebäuden o.a.. Der Haupt-Baustil unseres Netzwerkes ist Mittelalterlich, aber es kann auch mal vorkommen, das wir für einen Speziellen Spielmodi einen moderneren Stil benötigen.
      Die Aufgaben des Build-Teams liegen in der Gestaltung verschiedener Maps. Sei es eine komplette Survival-Games Map oder nur ein kleines Gebäude. Wir legen sehr viel Wert auf Details.
    • Supporter
      Der Supporter sollte die Möglichkeit haben, das Spielgeschehen aufzunehmen. Er hilft den Usern und sollte ohne Probleme Hacker identifizieren können.
    • Developer Der Developer befasst sich ausschließlich mit den Plugins. Er sollte erweiterte Kenntnisse in Java bieten können, einen strukturierten Code bieten können und er sollte keine Probleme damit haben, seinen Code mit den anderen Developern des Teams zu teilen.

    Allgemeine Anforderungen:
    Allgemein wird für jeden Rang eine gewisse Sozialkompetenz und Teamfähigkeit vorrausgesetzt. Ebenfalls ist ein Mikrofon, Teamspeak3 und Skype Pflicht! Wenn du dazu Fragen hast, können diese im Bewerbungsgespräch gestellt werden.

    Schlusswort:
    Wir hoffen, das dich unsere Vorstellung angesprochen hat und freuen uns über eine Rückmeldung. Bewerben oder weitere Fragen können an diesen Forum Account per PN gestellt werden. Wir würden uns ebenso freuen, wenn du dich meldest, auch wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du dich bei uns bewerben möchtest, damit wir evtl. noch außstehende Fragen klären können.

    Starte dazu eine Konversation mit dem Administrator L_Leon, welche deine Bewerbung enthält.
    Mit freundlichen Grüßen,
    das FuseLABS-Team.
     
    #1