1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Fusion-of-Gaming sucht kreative Köpfe! (BUILDEVENT)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Witherleague, 16. Februar 2016.

  1. Witherleague
    Offline

    Witherleague

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    Witherleague
    Hallöchen liebe Minecraftler,

    bevor ich euch genauer erkläre worum es geht, kurz etwas zu unserer Gaming-Community FoG (Fusion of Gaming).
    Wir als Community versuchen - wie der Name schon sagt - Gamer zu vereinen, heißt konkret für uns, dass wir eigene Server und Netzwerke für die verschiedensten Spiele anbieten. Darunter auch das Spiel Minecraft, dessen PM (Project Manager) ich bin.

    Die IP des gesamten Netzwerks (Teamspeak, Minecraft, Homepage & co): fusion-of-gaming.net

    Der Minecraftserver selbst soll in naher Zukunft online gehen, und eine Vielfalt an nie dagewesenen Spielen bieten. Darunter zum Beispiel ein 1:1 Remake von BattleRoyale, jedoch natürlich in der Minecraftumgebung. Aber auch verschiedene andere MiniGames werden angeboten, wenn der Server eröffnet.

    Ich persönlich bin für die Entwicklung und zusammen mit Kontr4 für das Leiten des Supports-Teams zuständig.

    Unsere Head-Builderin LilaKatze wird in Zukunft das Bauteam leiten, und euch somit "betreuen", aber keine Sorge, Freiheiten bleiben euch genug ;)

    Wir suchen BUILDER / ARCHITEKTEN

    Natürlich gibt es auch bei uns einige Anforderungen...

    Ein Mindestalter gibt es nicht, jedoch ist eine gewisse Reife und Professionalität eine wesentliche Erwartung.
    Zeit und Lust das Projekt zu unterstützen, sowie Spaß am erstellen von Maps, bzw ggf. eigene zu bearbeiten, sind erwünscht.
    Aktivität ist ebenfalls erforderlich. Niemand reißt dir den Kopf ab wenn du mal nicht da bist, aber du solltest dich schon regelmäßig blicken lassen.
    Kentnisse mit WorldEdit und idealerweise auch mit VoxelSniper sind ebenfalls erforderlich.
    Kreaitivität ist gefragt: Eigene Ideen haben und nicht nur abbauen.
    Teamspeak, Skype und ein akzeptables Mikrofon werden zur Kommunikation gefordert.​

    Zum Bewerbungsverfahren

    [​IMG]

    Wenn du unserem Team beitreten möchtest, musst du dein Können natürlich beweisen. Hierzu veranstalten wir ein Buildevent!
    Joint einfach auf unseren Server (fusion-of-gaming.net), und beginn auf deinem eigenen Grundstück zu zeigen was du kannst. Genauere Informationen zum GS-System findest du auf dem Server.​

    BEACHTE: Du musst einen Skypenamen hinterlegen, damit wir dich erreichen können wenn wir dich aufnehmen wollen.

    Wir hoffen sehr einige Leute zu finden, die zu uns passen :)
    Website: http://fusion-of-gaming.net
    Teamspeak: fusion-of-gaming.net
    Server: fusion-of-gaming.net
     
    #1