1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Futura sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ItZMichii, 1. Juni 2015.

?

Wie gefällt dir unser Konzept?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2015
  1. Gut

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Schlecht

    6 Stimme(n)
    60,0%
  1. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Liebe/r Leser/in,
    Ich bin ItzMichii und mache einen Server auf. Der Server soll ein Rollenspiel Server werden.. (Konzept unten genauer erklärt..) und
    ich suche derzeit noch ein paar fähige Teammitglieder die sich auf ein riesiges Projekt gefasst machen müssen.
    Ich werde erstmal das Konzept erklären..

    [ Inhaltsverzeichnis ]
    1. Konzept
    2. Was suchen wir?
    3. Schlusswort
    4. Kontaktmöglichkeiten
    [ Inhaltsverzeichnis ]

    Das Konzept besteht aus einfachen Sachen. Wenn man den Server betritt, ist man in einem alten Bauernhaus in welchem eine alte Hexe wohnt die einen versorgt und einem die gesammte Geschichte erzählt, wie sie dich denn gefunden hat. Nachdem sie die Geschichte: *snip* erzählt hat, kannst du zur Tür raus gehen und erstmal ein paar Quests erledigen. Das Hauptthema dieses Konzeptes ist, dass wirklich JEDE Aktion die von dem Spieler durchgeführt wird, gespeichert wird und in Zukunft eine seeehr.. wichtige Rolle spielt. Man hat bei vielen Quests mehrere Auswahlmöglichkeiten, zum Beispiel: "Ja ich rette ihn" "nein ich lasse ihn sterben" oder so.. Da kommt es halt drauf an, wenn man ihn rettet (und es auch erfolgreich meistert) kann man vielleicht im späteren Verlauf des Spiels eine Belohnung oder so erhalten. Wenn man jedoch nix tut, verringert sich die Chance das man drauf geht.. jedoch kann man dann nix bekommen und vielleicht wird man in späterer Zeit noch viel Ärger mit dessen Familie von dem "Beteiligten" bekommen.. Das sind jetzt alles nur Beispiele, da wir die echten Storys natürlich noch Geheim halten wollen ^,^. Das wäre erstmal das erste für das Konzept. Es ist also ein RollenSpiel-Konzept was besonders ist und auch zurzeit sehr selten ist.. gibt es fast garnicht. Übrigens werden wir uns bald ein eigendes Recourcenpacket mit eigenden Sounds und Texturen erstellen lassen, welches dem Roleplay natürlich noch enooorm weiterhilft. Bzw verändern wir den Ton von Musikspielern für den Sprecher der dann den Text der Hexe am Anfang spricht z.B. Es wird auf jeden Fall ein riesiges und auch nicht leicht umsetzbares Projekt!

    Wie schon erwähnt, haben wir leider noch keine Teammitglieder auf Lager. Derzeit suchen wir aber folgende Mitglieder:
    - Developer (3x) - Die Developer, auch genannt: Entwickler, sind bei uns der Kern der ganzen Sache. Sie programmieren uns das gesammte Spielereignis und bringen den Server richtig zum laufen. Die Developer versuchen ebenfalls die Plugins auf dem neusten Stand zu halten, sie zu konfigurieren und auch ein paar Buggs zu fixen.
    Mindestalter: 14 Jahre.
    Benötigt normale Kentnisse um einige Systeme zu programmieren.
    Developer werden leider nur mit Ehre und einem Rang beglückt.
    Benötigt Headset/Mikrophon mit relativ gutem Sound.
    Bei großen Projekten jedoch, wird auch Geld gezahlt..

    - Head-Developer (1x) - Der Head-Developer ist sozusagen der "Anführer" der Developer. Er entscheidet wer, welche Aufgabe wann erledigen soll und wie lange Zeit er dafür hat. Er selbst muss sich mit der Programmiersprache Java natürlich ebenfalls wie der Developer auch auskennen. Denn der Head-Developer ist auch dazu beauftragt die Developer einzustellen und die Arbeit der Developer sich genau an zuschauen, und sie zu testen bevor sie ins Spiel kommt.
    Mindestalter: 16 Jahre.
    Benötigt Headset/Mikrophon mit relativ gutem Sound.
    Benötigt ebenfalls sehr gute Kentnisse im Bereich Java und Spigot.

    - Architekt (5x) - Die Architekten machen die Welt bunt! Sie dekorieren, bauen, terraformen und machen unsere RolePlay Welt zu einer schöneren. Deren Aufgabe ist es, die Häuser zu bauen, sie zu dekorieren und die Welt ein wenig zu verändern, Dungeons zu bauen oder auch versteckte Loot-Kisten ins Spiel einzubauen.
    Die Architekten sind ebenfalls ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Teams.
    Mindestalter: 12 Jahre.
    Benötigt sehr guten Mittelalterlichen Baustil, gute Vorstellungskraft und viel Fantasie.
    Braucht ebenfalls ein gutes Mikrophon/Headset!

    - Designer (1x) - Der Designer designt uns unser Texturepack, designt uns die Banner / Das Server-Icon und mehr.. Er malt uns also alles wichtige schön, damit unser Server ein wenig bunter und lebendiger aussieht. Mindestalter: 13 Jahre.
    Benötigt Programme wie Photoshop. (Nicht sowas wie Paint!)
    Benötigt ebenfalls sehr gute Vorstellungskraft.
    Headset/Mikro nicht benötigt.

    - Administrator (2x) - Die Administratoren sind die höhstrangigen auf unserem Server. Sie sind sowas wie, Admin, Mod und Supporter zugleich. Sie regeln alle Events, die Leitung der Architekten, Designer und Head-Developer und helfen den Server zum laufen zu bringen.
    Mindestalter: 16 Jahre.
    Benötigt gute Server-Leitungs Kentnisse.
    Braucht ebenfalls (SEHR WICHTIG!!!) ein Headset / Mikro mit gutem, klaren Sound!
    Muss sich gut mit den Hauptplugins wie Essentials / Worldedit auskennen.

    - Sprecher (2x) - Die Sprecher sind gut geeignet für das Recourcepacket. Sie sprechen verschiedene Rollen wie zum Beispiel die Hexe, oder Soldaten oder ähnliches.

    Mindestalter: 14 Jahre.
    Benötigt EXTREM gutes Mikrophon und ein Headset!!

    - StoryEntwickler (1x) - Der StoryEntwickler kann mit seiner großen Fantasie die komplette Geschichte des Servers zusammenstellen. Er muss viel nachdenken und rumtüffteln um diese erstaunlich hinreißende Story zu schreiben.

    Mindestalter: 13 Jahre.
    Muss ein Headset/Mikro haben.
    Muss EXTREM kreativ sein und viel Fanatasie haben!
    Sollte auch Kentnisse mit Citizenz und einigen Quest-Plugins haben.

    Ich bedanke mich erstmals, recht herzlich dafür, dass du dir alles genau durchgelesen hast.
    Denn wenn du in einem bestimmten Fach sehr begabt bist, welches wir suchen, würden wir uns extrem darüber freuen, wenn du dich bei uns melden würdest. Wir hoffen auf eine gemeinsame zusammenarbeit!
    In Grüßen,
    @FuturaServer

    Die Kontaktmöglichkeiten werden hier aufgelistet:
    Skype: itz_michii.skype
    E-Mail: Itz_Michii.email@Web.de
    Hier unten in den Kommentaren..
    Oder auch einfach per PN ^,^

    Mit freundlichen Grüßen,
    @ItZMichii
     
    #1
    dobey gefällt das.
  2. rosi_rw
    Offline

    rosi_rw

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Du gibts zwar dein Vorhaben grob an.
    Jedoch kein Modpack ect worunter es laufen soll.
     
    #2
  3. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Es läuft auch auf keinem Modpack, und das ist auch so geplant das es nur grob beschrieben wird, keine Sorge ^^ Falls sich dann Leute finden, werde ich denen in Skype nochmal alles genauer schreiben was sie noch dazu wissen wollen. :D

    Mfg.
    - ItZMichii
     
    #3