1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gäste können bauen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von FortunecraftDE, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FortunecraftDE
    Offline

    FortunecraftDE

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Hey, meine Gäste auf mein Server können bauen, aber ich habe build auf false gestellt
    ich benutze Essentials und groupmanager
    Craftbukkit Build #2317 1.3.1-R1.0

    Plugin liste:
    Anticheat
    CoreProtect
    DeathCube
    Essentials
    EssentialsChat
    EssentialsGroupBridge
    EssentialsGroupManager
    EssentialsSpawn
    GiantTrees
    GiveAll
    HealingWater
    LWC
    nChat
    Showcase
    Banannouncer
    Warns
    Worldedit
    Worldguard
    X-ray Informer



    Groups.YML
    PASTEBIN




    Essentials Config.YML

    PASTEBIN





    Wer ansonsten noch etwas brauch bitte schreiben !
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    MIt Essentials kenn ich mich jetzt nicht so aus; weiß nicht, ob das das auch kann.


    Sonst:
    Dieses Plugin funktioniert super:
    http://dev.bukkit.org/server-mods/antibuild/


    Gib einfach den Bewohnern die "antibuild.bypass"-Permission und den Gästen nicht ;)
     
    #2
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    685
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich denk da liegt ein .config Fehler vor..
    Schau mal ob du kein Rechtschreibfehler hast oder ein Lehrzeichen vergessen oder eingebaut hast...
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.